Star Trek - Voyager Elite Force - RPG Mod - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek - Voyager Elite Force - RPG Mod

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Kaum zu glauben was man da so alles findet...

    Das schwarze Auge 1 - 3, Inadiana Jones 3, das orginals x Wing, A final Unity, DS9 Harbinger, Klingon, Max Payne 1, Wing Commander 3 und 5, Dark Forces, Jedi knight 1 samt add on, Starfleet Academy und und und....

    Auch das Elite Force Add on, nur leider nicht das basisspiel...
    Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...

    http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

    Kommentar


      #17
      Auch das Elite Force Add on, nur leider nicht das basisspiel...
      Es gibt doch fast nur das Basisspiel, und das Add-On fast nicht:
      Star Trek voyager Elite Force bei eBay.de: Star Trek (endet 19.08.08 19:51:48 MESZ)

      STAR TREK VOYAGER ELITE FORCE * ERSTAUSGABE ** BRANDNEU bei eBay.de: PC-Spiele (endet 20.08.08 19:26:00 MESZ)

      Star Trek Voyager - Elite Force - Win 95/98/Me/XP bei eBay.de: PC-Spiele (endet 21.08.08 21:07:18 MESZ)

      Star Trek Voyager : Elite Force bei eBay.de: PC-Spiele (endet 22.08.08 12:39:14 MESZ)

      Star Trek Voyager - Elite Force - Ego Shooter bei eBay.de: PC-Spiele (endet 24.08.08 08:45:05 MESZ)

      Star Trek Voyager Elite Force dt. (PC) bei eBay.de: PC-Spiele (endet 24.08.08 15:55:00 MESZ)

      STAR TREK VOYAGER ELITE FORCE - Action-Shooter (PC)~G61 bei eBay.de: PC-Spiele (endet 24.08.08 18:10:08 MESZ)

      STAR TREK Voyager -- ELITE FORCE -- PC -- bei eBay.de: PC-Spiele (endet 24.08.08 19:34:27 MESZ)

      Star Trek Voyager "Elite Force" PC Spiel bei eBay.de: PC-Spiele (endet 24.08.08 20:45:00 MESZ)

      PC CD Star Trek Elite Force bei eBay.de: PC-Spiele (endet 25.08.08 17:05:47 MESZ)

      Star Trek Voyager - Elite Force - Win 95/98/Me/XP bei eBay.de: PC-Spiele (endet 25.08.08 20:17:56 MESZ)

      STAR TREK VOYAGER ** ELITE FORCE *** BRANDNEU bei eBay.de: PC-Spiele (endet 26.08.08 19:50:00 MESZ)

      Also, dass sind alle PC-Versionen, die ich finden konnte (gut, kann sein, dass sich da mal ne PS2-Version mit untergeschlichen hat). Es ist immer das Basisspiel und ich glaube das Add-On nie, was man ja auch nicht wirklich braucht, auf die Virtuelle Voyager kann man ja verzichten. Den Patch, den das EP beinhaltet gibts ja eh auf EFFILES.COM.
      Wie man sehen kann sind die ja sogar teilweise neu und sind eigentlich spottbillig.

      Kommentar


        #18
        Sorry für den einzeiler: ich hab keinen Ebay account... und bisher auch nur schlechte erfahrungen mit der plattform gemacht...
        Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...

        http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

        Kommentar


          #19
          Wie wär's dann mit Amazon? Da gibt's auch gute Angebote:
          Amazon.de: star trek elite force

          Kommentar


            #20
            Bei New Hope ist die Umstrukturierung fast abgeschlossen.
            Die neuen Positionen sind nun einsehbar:
            Crew Complete Station Modas - Starfleet Recruitment Center - Star Trek: New Hope

            Wie Ihr sehen könnt sind noch viele hohe Positionen frei, also los und auf zu
            Portal - Star Trek: New Hope

            GRuß

            Kommentar


              #21
              Ein neuer Anfang

              Das New Hope Projekt hat sich leider erledigt, da es Probleme mit der dortigen Administration gab. Einige Spieler haben daher ihre Konsequenzen gezogen und ihre eigene RPG-Community ins Leben gerufen.

              Hier für, die Interessierten, die Story der der neuen Community, die Story von Dark Horizon:


              Die Ausgangsbasis:

              Star Trek hat seit jeher Probleme der aktuellen Zeit auf die Zukunft übertragen, um Probleme aufzuzeigen und darüber reflektieren zu können. Dasselbe wollen wir mit "Dark Horizon" auch tun. Nach einigem hin und her fiel die Entscheidung, die Situation des Iraks zu benutzen, um einen Raumsektor mit Leben zu füllen, was sich bei uns in etwa so anhört:

              Das Ra'Ki-Imperium ist zusammengebrochen. Die Brutalität der Besatzungsmacht dieses ehemaligen Königshauses hat den kompletten Sektor 781 in eine Ruine verwandelt. Nachdem das Regime gestürzt und fast vollständig ausgelöscht wurde, blieb nichts als Chaos zurück. Ein Großteil der Planeten wurden ausgebeutet und von der völkerübergreifenden Infrastruktur ist fast nichts mehr übrig geblieben. Nach Schätzungen leidet die Hälfte aller Rassen in diesem Sektor unter Nahrungsmangel und Seuchen. Krieg und Chaos haben ethnische, nationale und religiöse Spaltungen vertieft. Konflikte zwischen den Chaaten, Senniten, Kren'Du und andere Minderheiten, die von der Ra-Ki-Elite unterdrückt wurden, verschärfen sich kontinuierlich, weil die Führer der unterschiedlichen Gruppen vor allem auf ihre eigene Machterhalt- oder Erweiterung aus sind. Selbst einige wenige Welten, die bislang von alle dem unberührt geblieben waren und im Frieden gelebt haben, beginnen sich gegenseitig anzugreifen.

              Die Flüchtlingsströme, die die Föderation erreichen, deren Raumgebiet direkt an das des ehemaligen Ra'Ki-Imperiums grenzt, reißen fast nicht mehr ab. Der Föderationsrat macht sich sorgen, dass die Region in Chaos und Anarchie verfallen könnte, was auch einige Mitgliedswelten in unmittelbarer Nähe des Sektors betreffen könnte. Schließlich bitten die Vertreter einiger Welten des Sektors um Hilfe, um die Aufstände zu beenden. Da die Föderation allerdings an die oberste Direktive gebunden ist, kann sie nicht in die Geschehnisse eingreifen. Dennoch entschließt man sich dazu, ein Raumschiff in die Region zu schicken, um die Situation im Auge zu behalten und, wo es möglich ist, humanitäre Hilfe zu leisten. Insgeheim jedoch verfolgt die Föderation andere Ziele: vor einigen Jahren wurden gerade im Sektor 781 starke Vorkommen alter Artefakte einer uralten und mächtigen Spezies festgestellt. Nun, nach dem Zusammenbruch des Ra'Ki-Imperiums hätte man erstmals die Möglichkeit, sich diese Technologien genauer anzusehen - vorausgesetzt, die Föderation kommt in ihre Nähe.

              So wird also unser Schiff, die USS Paradox, die kürzlich ihren Captain verloren und einen Kommandowechsel erlebt hat, entsendet, um genau diese Vorkommen zu untersuchen, - unter dem Deckmantel der Hilfeleistung und Regionenstabilisation. Ganz alleine und auf sich gestellt, in einem größtenteils unbekannten Raumbereich voller Spezies eindringend, die der Crew gegenüber feindlich eingestellt sind, merkt die Mannschaft schon bald, dass eine Last auf ihren Schultern liegt, die so schwer wie das Universum selbst wiegt... Eine Menge Raum für Ethik, Moral und... Spaß! (Text by Shannyn Bartez)


              Wer sich nach der Lektüre, der Grundstory, für den fortschritt, der Geschichte, interessiert, und auch selbst beteiligen möchte, ist gerne dazu eingeladen, auf der Seite von Dark Horizon, vorbeizuschauen und sich anzumelden.

              Kommentar


                #22
                Hallo, also ich will diesen Topic doch nochmal aufwühlen. Hab den grad erst entdeckt.
                Ich würde gerne den Beitrag meines Vorredners Korrigieren:

                Zur Zeit ist Star Trek: New Hope wieder voll im Gange.
                Kurze Storybeschreibung:
                Die Föderation hat beschlossen den Plan einer Kolonie im Gamma Quadranten fallen zu lassen. Stattdessen wurde eine Station im Modas System im Orbitv vom Planeten "Modas III" errichtet.
                Kurz nach der Abreise des letzten Truppentransporters, welche auch die Ingenieurscrew zurück bringen soll, wird ein unbekanntes Schiff beim Bajoranischen Wurmloch entdeckt. Dieses Schiff feuert eine unbekannte Waffe auf das Wurmloch ab und es kollabiert. Kurz danach nimmt es auch Kurs auf den Trupptransporter und lässt auch von ihm nichts mehr übrig. Noch bevor die Crew auf die U.S.S. Midori, das der Station zugeteilte Schiff, kann und zum Ort des geschehens Fliegen kann, entfernt sich das unbekannte Schiff wieder.
                ...
                Da beginnt dann die Hauptstory.

                Momentan sind wir noch kurz vor dieser Story beim "einspielen und vorbereiten". Werden sie jedoch bald beginnen.

                Wir spielen immer Samstagabends ORP (=Offizielles RPG, also nach unserer Storyline) und Freitag und Sonntag IRP (=Inoffizielles RPG, also nach freier Storyline oder nach Plotvorschlägen)

                Es gibt noch mehrere freie Posten an Bord der Station.
                Sollte es also Interessenten geben, kann im Bewerbungsforum eine Bewerbung mit angabe der Wunschposition eingereicht werden. Freie Positionen stehen in der Crewliste, welche auch im Bewerbungsforum unter angegebenem Namen zu finden ist.

                Über Neuzugänge wird sich immer gefreut.

                Danke fürs Lesen.

                Kommentar


                  #23
                  Ich bin vor einiger Zeit bei Dark Horizon beigetreten und muss sagen, es ist echt cool da!
                  Es findet fast jeden Tag was statt und die Mitglieder sind auch total nett und freundlich. Im Moment ist zwar etwas weniger los, aber das liegt nur an der stressigen Vorweihnachtszeit

                  Leute, die interessiert sind, können sich ja mal umsehen:
                  Startseite - Star Trek: Dark Horizon (das ist nur der Public-Bereich, nach der Anmeldung hat man Zugriff auf alles)
                  Lasst euch aber nicht davon abschrecken, dass die Crewliste vielleicht etwas voll aussieht, die Bereiche (z.B. Science, Medical etc.) können alles erweitert werden und wenn man eine Idee für eine Position hat, die man aufnehmen sollte, kann man sie auch vorschlagen.

                  Schaut doch einfach mal rein!
                  Startseite - Star Trek: Dark Horizon

                  Gruß

                  Kommentar


                    #24
                    Würde da supergerne mitspielen nur mein Budget erlaubt mir das nicht. Ich gehöre zu einer der priviligierten Familien wo die alleinerziehende Mutter zwei Jobs und den Haushalt macht und sich trotzdem kaum über Wasser halten kann

                    Naja, irgendwann vielleicht...

                    BTW, Frage: Ich habs mal durchgelesen und mir is ne Frage gekommen: Gibts i-wo ne Liste von Models?

                    Kommentar


                      #25
                      Neben New Hope, die wieder voll "eingestiegen" sind in's RP und Dark Horizon gibt es auch noch eine dritte- relativ junge- deutsche RP-Gruppe, die den Mode RPG-X für Star Trek Voyager: Elite Force benutzt: Die Brave Explorers; die Hintergrundgeschichte ist wie folgt:

                      Es ist das Jahr 2387: Die Kha'ak Krieg ist soeben zu Ende gegangen und der Alpha- Quadrant liegt in Trümmern; die Föderation und auch die anderen Völker sind gezwungen zusammenzuarbeiten.
                      Nachdem sich der gesamte Alpha- Quadrant (Föderation, Klingonen, Romulaner, Cardassianer, Ferengi und sogar die Breen) zusammengeschlossen hat, um der Bedrohung durch die Kha'ak, eine Spezies noch schlimmer als die Borg, die nur darauf ist alles Leben zu vernichten, ein Ende zu setzen konnte der Krieg gewonnen werden, es wurde allerdings ein sehr Preis dafür bezahlt: Tausende von Schiffen wurden zerstört, die Bevölkerung zahlloser Planeten, darunter Andoria und Remus wurde fast komplett ausgelöscht und alle Mächte des Alpha- und Beta- Quadranten wurden weit in ihrer Entwicklung zurückgeworfen.
                      Doch bei all dem gibt es auch einen Vorteil: Alle müssen zusammenarbeiten, um die Folgen des Krieges zu beseitigen und so hat die Föderation eine Allianz nicht nur mit den Klingonen, sondern auch mit den Romulanern und Ferengi geschlossen.
                      Die Bedrohung durch die Kha'ak ist erstmal vorbei, allerdings gibt es immer noch dutzende Schiffe, die im All treiben und die Kha'ak sind nicht dafür bekannt einfach aufzugeben...
                      Wir haben derzeit zwei Schiffe:
                      - Die U.S.S. San Diego, ein Schiff der Intrepid- Klasse (Map: Cassini), diese wurde kurz nach Kriegsende durch ein Wurmloch gezogen und ist nun 32.000 Lichtjahre von der Erde entfernt, durch einige Gefechte wurden bereits 57 der 125 Crewmitglieder getötet; jedes Crewmitglied ist nun doppelt wichtig. Die Lage ist ernst, die Moral der Crew am Boden, doch es besteht Hoffnung: Die MIDAS Phalanx konnte wieder in Betrieb genommen werden und Admiral Janeway versucht alles uns nach Hause zu bringen.

                      - Die U.S.S. Atlantis-A, ein Schiff der Sovereign Klasse (Map Enterprise-E), diese ist im Alpha- Quadranten stationiert und ist derzeit noch dabei die Kriegsschäden zu reparieren und mit den Cardassianern über eine Allianz zu verhandeln.

                      Das Forum findet ihr unter Brave Explorers RP

                      Wenn ihr Lust habt macht mitzumachen könnt ihr gerne mal auf dem Brave Explorers Server vorbeischauen und "unverbindlich" an einem oder auch mehreren RP's teilnehmen.

                      Um Mitglied zu werden reicht es aus, euch im Forum zu registrieren und einen kleinen Text zur Begrüßung zu schreiben.

                      Danke für euer Interesse .

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Friedebarth Beitrag anzeigen
                        BTW, Frage: Ich habs mal durchgelesen und mir is ne Frage gekommen: Gibts i-wo ne Liste von Models?
                        Also eine Liste in der Art gibts nicht.
                        Spielermodels sind eigentlich fast alle aus dem Normalen Holomatch dabei, eben entsprechend neu bearbeitet, mit Sternenflottenuniform und so.

                        Wegen der Budget-Sache: Vielleicht klappts ja mal. So teuer ist das Spiel gar nicht mehr. Z.b. da: Star Trek Voyager - Elite Force: Amazon.de: Games
                        Ansonsten kannst du mich auch gerne mal kontaktieren wenn du magst. Es gibt evtl. auch eine kostenlose Variante. Es existiert nämlich für den Multiplayer eine so genanntes "Engine Update". Ich bin nur gerade nicht sicher, ob das auch ohne eine vorhandene Installation von CD funktioniert.. müsste mich mal erkundigen.
                        Du hättest dann jedenfalls nur den Mehrspieler Modus ohne den SinglePlayer.
                        Kannst mich gerne mal kontakten über das Profil, dann schauen wir mal.

                        Kommentar


                          #27
                          Hallo Leute,

                          ich wollt mal Fragen, ob ihr noch das RPG (RPG-X)spielt.
                          Hab heut nämlich mal mein spiel rausgekramt, durchgespielt und nach Mods gesucht und den RPG Mod gefunden (Ich weis, verdammt spät )
                          Aber da ich jezt nicht so der überflieger in Englisch bin (Ich kann Englisch nur nicht alles), würde ich sehr gerne mit Deutschen/Österreichern (Hauptsache sie verstehen Deutsch ) spielen.

                          Wenn noch Interesse an der ganzen Sache besteht, meldet euch einfach bei mir. Ich installier das jez mal und schaus mir an.

                          Lg Daniel

                          Kommentar


                            #28
                            Nach vielen unentlichen Jahren, schreibe ich nun als erster im Jahr 2009 in dieses Forum

                            Ich habs jetzt auch installiert. mit dem Patch.
                            Muss ich eigentlich dann noch maps runterladen, weil wenn ich in ein so'n Rollenspiel will dann sagt er zb: couldn't load ctf_reservoir.bsp
                            Und wenn dann ladet er irgendwas runter mit 2kb pro sekunde.
                            Was mache ich falsch??

                            Kommentar


                              #29
                              Nix...

                              viele der RP gemeinschaften haben noch ihr eigenen kleinen änderungen an den MOD vorgenommen.

                              So bald du dich auf einen Server einloggen möchtest und deine Dateien mit dennen vom Server abweichen, fängt dein PC an die geändertet Daten herunter zuladen.


                              Die drei betsehenden deutschen RP Gemeinschaften helfen dir gern bestimmt weiter, sollte das Problem noch nicht gelöst sein.

                              Hier die Links:

                              Star Trek: New Hope - RPG Community



                              Star Trek: Gemini ein RPG-X Rollenspiel


                              Brave Explorers haben ne schöne Liste mit RP Map´s die man sich herunterladen kann und Star Trek: Gemini bietet gute technische Hilfestellungen.

                              Beide Gruppen sind gut erreichbar und geben gute Hilfestellungen.


                              Gruß

                              Max

                              Kommentar


                                #30
                                Ich würde auch gerne mitmachen, aber ich kriege leider keine Verbindung zum Masterserver.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X