Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek DS9 The Fallen probleme

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek DS9 The Fallen probleme

    Hallo

    Hätte da eine kleine Frage zu einem Problem das ich mit DS9 the Fallen habe.

    Da ja in letzter Zeit keine neuen guten Star Trek Spiele raus gekommen sind bleit einem nichts anderes übrig als die zu Spiele die man hat. Würde ich ja auch liebend gerne machen aber giebt es ein Problem z.B.: bei Ds9 The Fallen. Und zwar läst sich das Spiel ohne Pronbleme und Fehlermeldung installiren und starten aber dann läuft alles in einer viel zu schnellen Geschwindichkeit ab. Wo liegt das Problem? Ich hoffe einer von euch kann mir helfen wäre schade um das Spiel. Hab es immer gern gespielt und würde es wirklich gern mal wieder Spielen.

    Danke

  • #2
    Hast du auch alle Patches installiert, die es für das Spiel gibt? Vielleicht bringt das ja etwas.
    Welches Betriebssystem verwendest du denn? Bei mir lief es nämlich früher auf Win98SE und WinXP. Bei Vista weiß ich leider nicht.

    Wobei ich doch noch eine Idee hätte. Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob das bei Elite Force oder The Fallen war. Bei einen der Spiele konnte man irgendwie die Frameratebegrenzung aus- bzw. anstellen. Ich meine, dass das Spiel dadurch auch schneller werden konnte. Mit einer der F-Tasten auf der Tastatur konnte man das wieder umschalten. Ich meine das war eine der Tasten zwischen F8 und F12. Das könntest du auch noch mal ausprobieren.

    Wenn es doch am Betriebssystem liegt, hat vielleicht hier im Forum noch jemand eine Idee, wie ältere Spiele mit Vista kompatibel gemacht werden können.

    Kommentar


    • #3
      Hallo

      Hab Win XP Sp2 daran kann´s glaub ich nicht liegen. Patches hab ich soweit nöglich alle rauf installirt. Übrigens danke für den Tipp mit den F Tasten hat zwar was verändert aber langsamer ist das Spiel trotzdem nicht geworden.

      Kommentar


      • #4
        Vielleicht bringt es was, wenn du die Grafikeinstellungen erhöhst. Denn: Je besser die Grafik im Spiel ist, umso langsamer läuft das Spiel (im Normalfall).
        Wo ist der Feind?
        PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

        Kommentar

        Lädt...
        X