Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme beim einfügen von Mods bei Armada 2

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme beim einfügen von Mods bei Armada 2

    hi erstmal, ich habe das Problem das egal welchen Mod ich in das Spiel einfüge keiner funktioniert. Das einzige was sich geändert hat ist das die Oberfläche plötzlich Englisch ist. Damit kann ich zwar leben, aber es frustriert mich das ich keine neuen Schiffe bzw. Rassen einfügen kann. Hat von euch einer ne Idee was ich falsch mache oder woran es liegen könnte ?

  • #2
    Also als erstes hast du denn den Patch 1.1 drauf? Würde mal so sagen das ca. 99,9% der Mods den Patch brauchen.

    Und was machst du dann mit dem Mods.....

    Was willst du für Mods einbauen?
    Wie machst du das?
    Hast du verschiedene Mods gleichzeitig drauf geschoben?

    Englisch kann sein, wenn du dir nen Englischen Mod geladen hast. Das dann die Beschreibungen und alles dann in Englisch sind.

    Erklär einfach mal wie du das machst, dann kann man dir weiter helfen.

    Kommentar


    • #3
      wilst du nur neue schiffe oder komplette mods wie z.b. borg incursun einfügen?



      sch.. wider zu langsam
      ---->Intel Q9300@3GHz, GTX 285, 4Gb OCZ, Gigabyte EP45-DS3, 1TB Western Digital, 1,5TB Segate, Windows 7 Ultimate 64 bit<----

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Tal Praiex Beitrag anzeigen
        hi erstmal, ich habe das Problem das egal welchen Mod ich in das Spiel einfüge keiner funktioniert. Das einzige was sich geändert hat ist das die Oberfläche plötzlich Englisch ist. Damit kann ich zwar leben, aber es frustriert mich das ich keine neuen Schiffe bzw. Rassen einfügen kann. Hat von euch einer ne Idee was ich falsch mache oder woran es liegen könnte ?
        Du musst die Sachen auch in den Techtree usw. einbauen, das ist ein bischen kompliziert. am besten läds du dir mal das Modderhandbuch für A2 runter, das hilft bestimmt (wenn du englisch kannst)

        Kommentar


        • #5
          tolll ich war schon wider zu spät dihin war ich nämlich aus
          ---->Intel Q9300@3GHz, GTX 285, 4Gb OCZ, Gigabyte EP45-DS3, 1TB Western Digital, 1,5TB Segate, Windows 7 Ultimate 64 bit<----

          Kommentar


          • #6
            ne, den Patch hab ich nich, also liegts vermutlich daran. Ich hab versucht das Dominion als Rasse, die Norexan-Klasse als Schiff für die Romulaner und die Luna-Klasse für die Föderation einzubaun.
            Englisch? joa, kann ich, solang es kein Computer-Fachgesimpel-Englisch ist ^^

            Ich versuchs glaub einfach mal mit dem Patch und wenn das nich geht stürz ich mich auf dieses ominöse Handbuch, danke für die Hilfe!

            Kommentar


            • #7
              Westworld's Big Book Of Modding, Star Trek: Armada 2 Downloads, Star Trek: Armada 2 Tutorials << das ding meint ich mit handbuch find ich recht nett gemacht, und auch nciht schwer zu verstehen wenn du trozdem probs mit hast, kannsste mich ja mal im icq vollspammen^^

              Kommentar


              • #8
                tja, also der Patch hat zwar die Oberfläche verändert, die Mods laufen aber trotzdem nich, also versuch ichs mal mit dem Handbuch ^^

                Kommentar


                • #9
                  erst neu instalieren, dann patch, dann die mods, und dann das scripten, dann sollts gehen

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich hab auch mal eine Frage. Welche Bedeutung hat das Einfügen der Schiffe und Spezialwaffen in die Datei "tech1.tt"? Ich hatte das Problem, das sich das Spiel nicht mehr starten ließ, und nachdem ich den Auslöser gefunden hatte, habe ich einfach die originale Datei wieder hergestellt. Das Spiel läuft trotzdem, auch mit allen Mods.

                    Kommentar


                    • #11
                      ist das nicht die grundtech?
                      ---->Intel Q9300@3GHz, GTX 285, 4Gb OCZ, Gigabyte EP45-DS3, 1TB Western Digital, 1,5TB Segate, Windows 7 Ultimate 64 bit<----

                      Kommentar


                      • #12
                        Problem bei Star Trek Armada 2

                        Ich möchte gern folgenden Mod installieren
                        Starbase 34 Federation Compilation Mod, Star Trek: Armada 2 Downloads, Star Trek: Armada 2 Full Race. Aber irgendetwas mach ich falsch. Das Spiel startet zwar normal, aber beim starten einer Mission oder eines "Soforteinsatzes", stürzt das Spiel ab, noch bevor der Ladebalken ganz fertig ist...

                        Kann mir jemand helfen??

                        Kommentar


                        • #13
                          Schade das mir keiner helfen will

                          Kommentar


                          • #14
                            Schonma bei denen ins forum geschaut (ist extra nen link in der Readme für irgendwelche Bugs: The Games - Star Trek: Armada II at GamingForums.com ), da wird dir eher geholfen, hier kennen die meisten den mod nicht oder hab keine Ahnung vom Modden (und noch wenige haben lust hier ursachenforschung zu betreiben ^^)

                            Mein Typ wäre einfach mal neu Instalieren soll manchmal helfen ^^

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X