Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klingon Academy Hilfe!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klingon Academy Hilfe!!!

    Hallo jungs,

    ich hab da ein problem mit Klingon Academy, ich wollte es unbedingt mal wieder spielen und jetzt hab ich es installiert und es kommt folgendes problem und zwar wenn ich im simulator bin und ich spiele und das schiff bewege egal ob mit geschwindigkeit oder manöver dann wird der sternen himmel Weiß, bitte sagt mir nicht das ich googln soll, den ich google jetzt schon seit 2 wochen und ich weiss nicht mehr weiter. hat jemand noch infos für mich wie ich es hinbekommen könnte? Hat das vielleicht auch einer gehabt?

    PS:ich hab alte treiber probiert, ich hab komp. modus probiert, ich hab den gerätemanager trick probiert

    System:

    Win Vista 64bit
    Intel core 2 64..
    GF 8600 GTS
    Asus mainboard

  • #2
    Vielleicht liegt die Lösung im Optinsmenü.
    Experimentier da am besten mal mit den Videoeinstellungen rum.
    Wo ist der Feind?
    PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

    Kommentar


    • #3
      hab ich auch schon probiert und wenn ich detailierte sternenfeld ausmache flacker dann die planeten , für ein epilepticker ist dieses problem der schnelle tod in beiden fällen

      Kommentar


      • #4
        Alternatives Renderig?
        Haste das Probiert?
        Wo ist der Feind?
        PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

        Kommentar


        • #5
          bringt auch nix, ich glaube das liegt an vista und nvdia´s vista treiber... leider ist damit das spiel nicht mehr spielbar

          Kommentar


          • #6
            Hast du nividia gesagt? Dann ist das das Problem.
            KA unterstützt manche nvidia Treiber nicht. Bin ich froh, eine ATI zu haben.
            Vielleicht gibts Hilfe auf www.klingonacademy.com
            Wo ist der Feind?
            PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

            Kommentar


            • #7
              Selbes Problem hier, nur mit der Vista 32
              /* life would be much easier if I had the source code */

              Kommentar


              • #8
                hach ich hab mal nen Threat schon gefunden.

                Folgendes Problem: ich habe mir von einem Freund Klingon Academy geliehen (hab also die Orginalcds hier liegen) und es lässt sich nicht installieren.

                Die Autostart öffnet ganz normal, ich klicke auf spiel installieren, der bildschirm schliesst sich und es passiert genau GARNICHTS mehr. Windows funktioniert sonst normal weiter.

                Selbes symphtom wenn ich manuell das setup starte.

                Im Task Manager finde ich zu jedem mal aufführen des setups (logischerweise unter prozesse NICHT anwendungen) je einen Prozess namens "setup.exe" der garkeine systemresoucen in anspruch nimmt und einfach nur... da ist. (kann davon also beliebig viele starten)

                Nur wie gesagt eine installation beginnt nicht.

                Ausführung im kompatibilitätsmodus bringt weder als win 98 noch als win 95 noch als win2000 irgend eine besserung.



                Dasselbe problem hatte ich bei meinem letzten versuch birth of the federation zu installieren.
                Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...

                http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

                Kommentar


                • #9
                  Und du selbst nutzt Vista oder XP ?
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                  Kommentar


                  • #10
                    Auf dem "grossen" rechner XP professional.

                    Auf dem kleinen unter Vista installiert und startet es stürtzt aber beim cd wechsel ab und das spiel selbst "blinkt komisch".

                    Da ich aber den Laptop deffinitiv NICHT zum spielen habe willichs auf dem xp rechner ans laufen bekommen.
                    Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...

                    http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

                    Kommentar


                    • #11
                      ich habe dasselbe problem aber ich habe:

                      Windows Xp Professional
                      Version 2002 Servicepack 3
                      AMD Athlon(tm) 64 Prozessor
                      3500+
                      2.20GHz, 768MB RAM

                      Kommentar


                      • #12
                        Dies hier sollte helfen:
                        Klingon Academy fixes and improvements
                        Viel Glück.
                        Wo ist der Feind?
                        PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                        Kommentar


                        • #13
                          also mir bringt das nichts denn wie darthrevan krieg ich das noch nicht mal installiert das ding namens setup.exe steht zwar unter den prozessen aber ansonsten tut sich da nichts

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Klingone Beitrag anzeigen
                            Dies hier sollte helfen:
                            Klingon Academy fixes and improvements
                            Viel Glück.
                            Hallo zusammen,

                            ich habe damals auch Klingon Academy für teuer Geld gekauft und würde es gern mal wieder zocken. Leider scheint der Link tot zu sein und ich hab mir
                            schon nen Wolf gegoogelt aber bekomm den Fix natürlich nirgendwo anders
                            her. Kann mir einer sagen, ob die Seite permanent down ist oder ob die nur
                            bei mir nicht aufgeht^^

                            Gruß
                            Der Verzweifelte^^

                            Kommentar


                            • #15
                              Komisch. Bei mir funktioniert der Link.
                              Vielleicht liegt es am Browser. Ich würde es eventuell mit einem anderen versuchen.
                              Wo ist der Feind?
                              PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X