Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cheater, Rusher und Co. im Multiplayer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cheater, Rusher und Co. im Multiplayer

    Hi Leute,

    ich mach mal diesen Thread auf, weil ich mal eure Meinung hören will. Ich hab mal wiede Online gezockt und irgendwie geht mir das Verhalten mancher Leute im Online spielen aufn Sac*! Ich spiel jetzt im allgemeinen auf die Leute an die ALLES tun, nur damit sie gewinnen!

    Mal paar Beispiele:

    Star Trek Armada 2:

    - man ist zu dritt im Spiel, jeder hat einen andere Partei, es geht los
    - man baut sich ne Starke Verdeidigung und Flotte auf
    - wird von den 2 anderen Spielern immer wieder angegriffen udn kann sich gut wehren
    - man überlegt sich schon wie gut die beiden sind, wie beharken uns alle 3 und die können trotzdem solche Angriffe fliegen (dachte ich zumindest weil einer zum anderen ein Transwarptor öffnete)
    - man verliert am Ende, durch den Angriff mitten in die Basis von 4 Tak. Fusionskuben, 18 Tak. Kuben und 32 Warbirds (kam mir da schon komisch vor das der Borgheini die alle assimiliert haben soll -> Fehlanzeige laufen unter ner anderen Flagge)
    - und warum waren die 2 so stark? die beiden haben sich kurz bevor das Spiel los ging in die gleiche Partei geschaltet -> folglich ich gegen die 2

    Star Trel Armada 2:

    - man spiet, hat seine Basisi aufgebaut und ne gute Flotte und was passiert 4 Flotten an Sovereigns und 3 Flotten NegVars demolieren die Basis

    Star Trel Armada 2:

    - mein Gegner kommt nach 10 min mit 5 Flotten (Galaxy, Sovereign) an und in der Auswertung steht, der hat min 8 mal so viel ausgegeben wie er eingenommen hat

    Star Trek Elite Force:

    - wird ja auch jeder kennen, man rennt durch die kante und ballert mit dem Photonenstoß auf den Gegner - 5 direkte Treffer und der steht immer noch
    - im Nachhinein hat mir einer gesagt das du gegen den gar net antreten brauchst, der hat unendlich Leben gecheatet


    Das warn nur mal paar Beistiele. Nun mal die Fragen an euch:

    Sind das Außnahmen oder ist so was im Inetspielen eher die Regel?
    Was haltet ihr von Cheaten und Rushen und der gleichen?
    Spielt ihr nur noch mit Leuten die ihr kennt?

    Bin mal gespannt auf eure Antworten!

  • #2
    Es ist überall das selbe ;-)
    Bei Star Trek Spielen über Herr der Ringe SuM II bis hin zu Star Wars.
    Überall gibt es möchtegern Cheater Rusher + Co. die sich gut fühlen wen sie im Spiel schummeln und dann gewinnen. Deswegen wurde von den Star Trek Clans ein Anti-Cheat Charta ins Leben gerufen die strickt gegen diese Leute vorgeht.
    Meiner Meinung nach sollten die Programmierer eines Spiels keine solchen Lücken zulassen die cheaten und etc. ermöglicht.

    Kommentar


    • #3
      Ich finde es ist nichts dabei wen man im Einzelspieler Modus etwas Cheaten kan solange man den Einzelspieler Modus auch auf Normale Weise spielen kan sollte man aber nicht nur Cheaten.

      Anders sehe ich das bei Multiplayer, wozu benötigt man hier Cheats? es sollte ein Spaß für Alle sein. man spielt Multiplayer um sich mit anderen Menschen zu messen, und nicht um als unzerstörbarere Gott 5 Gegner mit einem einzelnen Schiff wegzubomben.

      Kommentar


      • #4
        Also wenn man mal im Singelplayer für dich Cheatet is das doch egal, mach ich auch mal, warum auch net macht so auch mal spass. Aber wie schon GGG sagte, nicht im Multiplayer! Es soll ja auch alles Spass machen und nicht das einer auf der Karte Gott spielt....

        Und zu den Clans was Brexten sagte. Einige von den BSP. warn zugehörige von Clans. Also halten sich leider auch net alle dran.

        Kommentar


        • #5
          Ich denke rushen kann man ja noch als Taktik bezeichnen und drüber reden, aber mit cheats im mp? Kannste vergessen.
          @Brexten: Cheats funktionieren im MP-Modus von Bridge Commander überhaupt nicht, was ich auch richtig finde. Und für die Battlefield Serie von EA gibt es sogenannte Punkbusters, der Cheater automatisch rauswirft.
          Wo ist der Feind?
          PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Klingone Beitrag anzeigen
            Ich denke rushen kann man ja noch als Taktik bezeichnen und drüber reden, aber mit cheats im mp? Kannste vergessen.
            @Brexten: Cheats funktionieren im MP-Modus von Bridge Commander überhaupt nicht, was ich auch richtig finde. Und für die Battlefield Serie von EA gibt es sogenannte Punkbusters, der Cheater automatisch rauswirft.
            Also ich find Rushen Sinnlos. Man hat in A2 so viele Schiffsklassen dirn, mit der man schön Taktik machen kann und dann kommt einer mit 20, 30 oder 40 Sovereigns an. Das is in meinen Augen kene Taktik sondern schwachsinn. Da hätten sie ja alle anderen Schiffsklassen weglassen können.

            Kommentar


            • #7
              rushen finde ich persönlich b********n. Kann man von mr aus in 1on1 oder Clanmatches machen aber ich will meine Vergnügen am spiel haben und nicht gleich alles in Schiffe investieren müssen um den ersten offensiv Schlag des Gegners abwehren zu können. Man muss sich beim spielen Zeit lassen und nicht wie verrückt Schiffe bauen meine Meinung^^

              Kommentar


              • #8
                das is genau so wie bei empire earth 2 die leute bauen 30 kasernen und die gante zeit einheiten darinn das macht echt ken spaß
                ---->Intel Q9300@3GHz, GTX 285, 4Gb OCZ, Gigabyte EP45-DS3, 1TB Western Digital, 1,5TB Segate, Windows 7 Ultimate 64 bit<----

                Kommentar


                • #9
                  lol

                  wer von euch spielt aktiv online ef oder armada 2 oder bc. ich spiel bc und ef in ef könnten mich welche kennen dort heiß ich Kim....

                  es gibt leute die können es ohne cheaten einfach nicht findet euch damit ab und have Fun trotzdem

                  Kommentar


                  • #10
                    Das sind doch alles nur gescheiterte Existenzen, die andere Leute nur auflaufen lassen wollen und sich lustig machen. Da hilft nur: Zurückcheaten mit allen Mitteln, oder eine Community mit seriösen Spielern aufbauen.
                    Vielleicht auch ganz aufhören.
                    Gruss, Marvek
                    Chemieonline

                    Kommentar


                    • #11
                      Also rushen finde ich alles andere als Sinnlos, obwohl es natürlich grade bei Neulingen nicht auf Freude stoßen wird.
                      Allerdings ist das Angreifen mit 50 Sovereigns kein rushen
                      Rushen ist es, am Anfang des Spiels mit relativ schwachen Schiffen die Wirtschaft des Gegners lahmzulegen, was auch durchaus eine gute Strategie ist, da er so nicht aufbauen kann. Natürlich wird dann auch irgendwann, wenn möglich, die Basis zerstört, aber das ist eigentlich nicht das Hauptziel des Rushens


                      Fanchen
                      There shall be wings! If the accomplishment be not for me, 'tis for some other. The spirit cannot die; and man, who shall know all and shall have wings... (Leonardo la Vinci)

                      Kommentar


                      • #12
                        Als Rusher verstehe ich im Multiplayermodus, der entgegen der abgemachten Regeln früher angreift. Und da kann man die Strategie erklären oder loben wie man will, Beschiss ist Beschiss.

                        Der Threadstarter spricht deutlich von Cheatern oder gar Hackern.
                        Gruss, Marvek
                        Chemieonline

                        Kommentar


                        • #13
                          WENN ich online zock, dann eig NUR noch mit Leuten, die ich kenne. jedes ma, aber auch jedes ma begene ich Arschlöcher, die es einfach net lassen können zu cheaten oder andersweitig illegal vorteile zu holen.

                          wenn man des ma im sport macht, besonder motorsport, dann ist man sofort weg vom Fenster

                          was die offline machen, geht mir ehrlich gesagt am arsche vorbei. da können se cheaten, bis se grün und blau sind. aber online, im multiplayer hat sowas nix zu suchen. spiele sind da, damit se spass machen, und nicht damit um mit ALLEN Mitteln zu gewinnen. solche leute sollte man von überall ausschließen

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X