Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Customizable Card Game (STCCG)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek Customizable Card Game (STCCG)

    Hallo alle,
    kennt jemand von Euch gute Seiten, die sich mit dem Star Trek Customizable Card Game befassen? Evtl. deutsche Seiten.

    CU
    Andreas

  • #2
    http://www.st-ccg.de/

    Die ist ganz gut die Seite
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      Stccg

      Hallöchen zusammen.

      Wer von euch spielt denn das Star Trek Costumzable Card Game ?

      www.decipher.com
      "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
      Cliff Burton (1962-1986)
      DVD-Collection | Update 30.01.2007

      Kommentar


      • #4
        Kenn' ich...hb's aber nicht. Wo bekommt man so was denn her??
        "If a machine, a terminator, can learn the value of human life, maybe we can too."
        "He's a Jaffa!" O'Neill: "No. But he plays one on TV."

        Kommentar


        • #5
          Habe es auch nicht, da ich es für Abzockerei halte. Früher hatte ich auch mal Fußballkarten gesammelt. Die waren mir aber ein klein wenig zu teuer. (als Grundschüler)

          GloriousWarrior
          --

          Kommentar


          • #6
            Ich hab da noch ein paar 100 Karten, aber ich hab seit ewigen Zeite keine mehr gekauft, seitdem es sie in meiner Stammbücherei nicht mehr gibt und sonstwo Apothekenpreise dafür verlangt werden. An sich finde ich die Idee witzig, hab aber noch nie gespielt, mangels Partner.

            CU

            Kommentar


            • #7
              Icch habe einige Karten aus TNG, DS9 und First Contact.
              Ich hab aber auch schon lange nicht mehr gespielt.
              die Preise sind mittlerweile wirklich horrend hoch, deshalb kaufe ich mir wohl auch keine von Voyager.

              Kommentar


              • #8
                Es mal auszuprobieren, wäre nicht schlecht, kenne mich aber leider nicht aus.. Habe nur ein paar Pooster der Q-Edition, eine andere gabs ja leider nicht.. Also hat vielleicht jemand einen Link zu einer Spielanleitung, und wäre so nett und sie anzugeben?

                Ist es eigentlich vorgesehen, dass man TNG, DS9, VOY, etc. - Editionen zusammenmischt, oder jedes extra?
                Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                Kommentar


                • #9
                  Hier habe ich einen Link zu den Regeln:
                  http://www.decipher.com/startrek/rules/index.html

                  Kommentar


                  • #10
                    Danke für deine Hilfe, aber gibs so eine auf Deutsch auch?
                    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                    Kommentar


                    • #11
                      Glaub nicht, das es auch eine auf deutsch gibt... die Regeln sind jedoch einfach zu verstehen. Da sollte es eigentlich keine Probleme geben.

                      Was die Preise angeht muss ich euch recht geben... hab leider noch keine der Mirror Mirror und Voyager Karten
                      Aber ein bissal sparen und das is auch kein Problem
                      "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
                      Cliff Burton (1962-1986)
                      DVD-Collection | Update 30.01.2007

                      Kommentar


                      • #12
                        Die Anleitung gibt es überhaupt nicht auf Deutsch.
                        Auch die Anleitung in den Starter Kits ist auf Englisch.

                        Was besonders krass ist, finde ich den Preis einiger Rare Karten, wenn sie einzeln verkauft werden. Eine Karte von Kirk für 89DM.

                        Kommentar


                        • #13
                          wenn du 89 Dm für Kirk teuer findest dann schau mal was die Future Enterprise kostet...

                          Ich finde das spiel auch ganz witzig, es ist aber die gleiche Abzocke wie Magic und Co. Das ist es meines erachtens nicht wert...




                          Q
                          Wenn man genug Erfahrung gesammelt hat, ist man zu alt, um sie auszunutzen.
                          William Somerset Maugham [1874-1965]; brit. Schriftsteller

                          Kommentar


                          • #14
                            Auch ich finde das, was ich von dem Spiel kenne, recht amüsant.

                            An den Preisen scheiterts. So was kann sich ja kein Schüler leisten
                            Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                            Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich habe schon davon gehört und es ist recht interessant.
                              Ich spiele es aber nicht und sammle auch die Karten nicht, denn das ist mir zu teuer.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X