Elite Force Comeback ??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elite Force Comeback ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elite Force Comeback ???

    was würdet ihr davon halten wenn EF zurück ins leben kommen würde wäre doch cool.Ich würde mit eurer Hilfe gern soetwas machen wer intressiert ist schreibt es bitte hier hinein

    #2
    Das wäre mit sicherheit sehr interessant! Neue Abenteuer von Monroe und Co. wenns sowas geben wird werde ich es mir holen. Aber wie willst du das denn machen? Willst du es als Mod für EF2 machen oder ein ganz neues Spiel schreiben?????

    Kommentar


      #3
      ich würde es toll finden wenn erst mal EF1 zurück kommt und da such ich gerade "freiwillige"!

      Kommentar


        #4
        Zitat von SG-Fan STAR Wars Fan und Star Beitrag anzeigen
        ich würde es toll finden wenn erst mal EF1 zurück kommt und da such ich gerade "freiwillige"!
        Wurde EF1 verboten oder was hindert dich daran, es zu spielen? Oder suchst du einfach nur jemanden, der es mit dir spielt? Das hat dich recht herzlich wenig mit einem Comeback zu tun. Drücke dich doch demnöchst ein wenig deutlicher und ausführlicher aus.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


          #5
          fallste sowas wie EF3 machen willst, mit dem 3D Game Studio ist des möglich, ohne ein Team von 100 Programmierern haben zu müssen

          Kommentar


            #6
            ich hab keine ahnung wie man ein spiel macht xD

            Kommentar


              #7
              Lern erst Programmieren, bevor du so ein großes Projekt machen willst. Soll es jetzt überhaupt ein Mod werden oder ein ganz neues Spiel?

              Kommentar


                #8
                eher ein mod erklärt mir jemand was für EF1 bitte

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von SG-Fan STAR Wars Fan und Star Beitrag anzeigen
                  eher ein mod erklärt mir jemand was für EF1 bitte
                  Was willst du uns damit sagen? Was sollen wir dir erkären? Drück dich bitte in ganzen Sätzen aus, und benutze bitte auch Satzzeichen!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X