Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem beim Schiffe einbauen (BC)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem beim Schiffe einbauen (BC)

    Hallo ich habe ein Problem und zwar wenn ich neue Schiffe bei Bridge Commander einbauen mächte ich hab alles was dafür nötig ist nur kann ich kein Plugin erstellen so offt ich es auch versuche ich weiß nich mehr weiter brauche Hilfe

  • #2
    Zuerst mal welche Programme/Patches hast du, dann wie versuchst du die einzubauen und dann sehen wir weiter...
    Bei den meisten schiffen reichts einfach die Dateien in den BC Ordener zu kopieren also Scripts in Scripts und so. Es gibt auch die Variante BCMI und BCMP die sind aber leicht zu bedienen das solltest du hinbekommen.
    !!!Wichtig NET.Framework nicht vergessen!!!

    Kommentar


    • #3
      ich habe Bridge Commander auf version 1.1 Gepatcht und ich habe Kobayashi Maru 0.9 ich habe es auf dem Normalen wege schon Probiert also mit einfügen und so weiter und mit bcmp und bcmi habe sogar schon bcsmc ausprobiert aber irgendwie haut das alles nich hin oder ich bin nur zu doof dafür >.< jedenfalls das Schiff das ich einbauen möchte is die Odyssey hab aber auch das ganze Stargate Ship pack 3.0 auf dem rechner.

      Net Framework is bei 2.0
      Zuletzt geändert von Thor0103; 16.06.2008, 16:53.

      Kommentar


      • #4
        mein Problem hat sich bis zu einem gewissen Grad selbst erledigt nur wenn ich dann im Spiel auf Hyperdrive gehe oder auf Stargate habe ich einen Schwarzen Bildschirm

        also ich komme nicht zum Spielen

        Kommentar


        • #5
          Für den Hyperdrive gibs ein Menü da musst du das Ziel auswählen... oder hast du das schon? Sonst weiß ich selbst nicht weiter.
          MFG Shadow

          Kommentar


          • #6
            ich möchte spielen drücke also auf Mission dann gehe ich auf Stargate oder Hyperdrive dann kommt der Ladebildschirm für einen Moment und dann ist das Bild schwarz ansonsten würde es gehen.

            also ich kann nich spielen mit den Schiffen das is das einzige Problem das ich noch habe.

            Kommentar


            • #7
              Ganz einfach hast du bei den Optionen den Butten "Mutators" da musst du drauf gehen und alles aktivieren...
              mfg Shadow

              Kommentar


              • #8
                habe ich alles gemacht ich habe dort alles eingeschaltet ich habe sogar die Grafikeinstellung auf Mittel gestellt und alles gespeichert doch wenn ich auf Mission gehe und auf Mission bearbeiten und dort auf Hyperdrife oder Stargate drücke um spielen zu können kommt für zei oder 3 Sekunden das Ladebild und dann ist der Bildschirm schwarz

                hab dich in meine icq liste geaddet mein icq Name ist Sakura

                Kommentar


                • #9
                  Hast du die Readme datei mal nach vorraussetzungen durchgesehen es kann sein, dass es mit KM1.0 funxt.

                  hats geklappt?
                  Zuletzt geändert von Shadow0441; 23.06.2008, 12:08.

                  Kommentar


                  • #10
                    also ich klicke auf Missions dann auf Missionen Bearbeiten dann stehen da "Hyperdrive" und "Stargate"

                    wenn ich jetzt auf eines der beiden drücke kommt der ladeschirm wie ihn jeder von uns hat für einen kleinen augenblick und danach ist mein Bildschirm schwarz sprich ich kann mit dem Stargate Ship Pack 3.0 nicht spielen und ich weiß nicht wieso im Mutator habe ich alles angemacht
                    Zuletzt geändert von Thor0103; 10.07.2008, 11:37.

                    Kommentar


                    • #11
                      achso du versuchst Missionen zu bearbeiten... damit hab ich keine Erfahrung. Aber du kannst die Schiffe ja im normalen Soforteinsatz benutzen.
                      mfg Shadow
                      Schreib bitte wenns klappt

                      Kommentar


                      • #12
                        im Soforteinsatz gehts da habe ich gerade eben auch Screens gemacht is echt geil

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X