Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gamestar-CD / Star Trek Quiz

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gamestar-CD / Star Trek Quiz

    Hat von euch schon irgendwer das Star Trek Quiz auf der CD in der neuesten "Gamestar" gesehen? Ist zwar nur mehr im DOS geschrieben ist aber trotzdem recht gut. 6 Grafiken sind auch dabei und man kann jederzeit, wie oft man will neue Fragen hinzufügen. Gar nicht mal so schlecht?!
    cu dominic
    'To infinity and beyond!'

  • #2
    Gar nicht mal so schlecht, allerdings. Nur finde ich persönlich die Fragen ein wenig einfach... Aber na ja, wofür kann man sie schließlich editieren.

    Kommentar


    • #3
      WAS? Da ist echt ein Quiz drauf?! Hab ich noch garnicht gesehen.
      Aber, wenn wir schon beim Thema GameStar sind:
      Starten die CDs bei euch in letzter Zeit auch immer so schlecht? Bei mir ist das ne echte Qual. Seit ungefähr 5 Monaten ist die CD-Qualität so schlecht, dass es 5 Minuten auert, bis das Menü da ist...
      Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

      Kommentar


      • #4
        Das war bei meinem alten CD-Laufwerk, das hat dann aber auch den Geist aufgegeben, lag also nicht am Gamestar

        Kommentar


        • #5
          Jo das Quiz da drauf ist ganz nett, sind auch ein paar schwierigere Fragen dabei, aber bei mir ist es nach der 50sten Frage abgeschmiert (ein DOS-Programm!!!).

          Das mit dem Menü auf der Gamestar-CD ist wirklich schlimm, aber ich habe jetzt die DVD-Version , die geht einwandfrei.

          PS. Sollte das hier nicht in ein anderes Forum (Games)? Es ist ja kein Quiz! Da kann wohl irgendeiner mal was dran drehen?
          Infinitus est numerus stultorum.

          Kommentar

          Lädt...
          X