Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ST Elite Force - Hilfe-Thread

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ST Elite Force - Hilfe-Thread

    Guten tag ^^

    Also gestern habe ich nach langer Zeit mal wieder ST:EF 1 installiert und bin dann auch gleich angefangen.
    Irgendwann in der dritten Mission bin ich dann das erste mal gestorben.

    Naja, dachte ich mir, dann gehts eben beim letzten Autosave weiter. Umso mehr erstaunt war ich, als ich wieder in der ersten Mission auf dem Kubus anfangen durfte.
    Hab dann mal nachgeschaut, was mit meinen Saves los ist. Also ins Lademenü...und siehe da, kein einziger Autosave.

    Gibt es jemanden der das selbe Problem hat/hatte und mir helfen kann? Oder muss ich ab jetzt immer selbst speichern?

  • #2
    Star Trek Elite Force - Probem

    Hallo Leute,

    Ich hab folgendes Problem:

    Also nach der 2 Mission(oder 1) muss man nachdem man im Maschinenraum für Ordnung gesorgt hat soll man ja in den Hangar gehen und Eindring abwehren. Auf dem Weg dahin soll muss man ja in den Turbolift und es kommt das Ladebildschirm. Und jeeeeedesmal wenn es lädt komm ich immer wieder ins Hauptmenü ... ich bin am verzweifeln ... ich hab die Version 1.2

    Ich bitte um Hilfe,

    Danke

    Kommentar


    • #3
      system? alle updates installiert?
      "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

      Kommentar


      • #4
        Hi,

        bei der Gelegenheit fällt mir ein: Hast du (oder jemand anders?) mal den auf ioquake3 basierenden Elite Force Port versucht?

        Solltest eigentlich mit deinen Programmdaten füttern können und kannst dann sogar auf anderen Plattformen damit rumspielen. :-)

        Gruß

        Kommentar


        • #5
          Elite Force map Probleme

          Guten Abend allerseits,

          Ich habe mir die Eliteforce Map "Voyager (Beta2)" runtergeladen, entpackt und in das BaseEF Verzeichnis gesteckt. Habe auch Patch 1.2 für EF, RPG-X2 + RPG-X Patch 2.1 runtergeladen und alles installiert.
          Wenn ich nun EF (RPG-X2.1) starte, finde ich unter den Karten auch die Voyager Map. Ich starte sie, und nachdem es geladen hat beginnt das Spiel, hängt jedoch extrem! (Sound & Bild) Wenn ich zB. die Maus bewege dauert es ca. 5 Sekunden bis der Mauszeiger reagiert und an eine andere Stelle springt.
          Wenn ich die Konsole öffne (dauert auch ewig...) sind da einige Fehlermeldungen, die mir sagen dass Texturen fehlen. Andere Maps laufen jedoch normal. Die Poseidon Map zB. , die im RPG-X2 enthalten ist läuft auch (und dort zeigt die Konsole ebenfalls fehlende Texturen an...)

          Habe schon ewig gegoogelt aber keine Lösung gefunden, nicht einmal jemanden der das selbe Problem hat... Ich weiß echt nicht mehr weiter.

          mfg
          Startfighter

          Kommentar


          • #6
            Vielleicht ist die Datei selbst beschädigt.
            Ist mir auch schonmal passiert. Downloade sie doch einfach nochmal

            Kommentar


            • #7
              Ich hätte da mal ne Frage, wie installiere ich Star Trek Voyager Elite Force unter Windows 7?

              Immer wenn ich versuche das Game zu Installieren sagt Windows mir das nicht erkannt wurde ob eine 32Bit oder 64 Bit Software benötigt wird, man soll sich an denn Software Herrausgeber in verbindung setzen.

              Ich habe es schon mit denn Kompatibilitätsmodus versucht und mit dem Adminmodus, jedoch ohne Erfolg.


              Gruß

              Max

              Kommentar


              • #8
                @MaxP,2001: Kompatibilitätsmodus (Windows XP mit Service-Pack 2) sollte aber funktionieren.


                .
                EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                deepmagic schrieb nach 5 Minuten und 40 Sekunden:

                Ich habe auch ein Problem. Wenn ich Holomatch (Multimatch) spielen will und auf "Server suchen" klicke, erhalte ich nach ein paar Sekunden die Meldung: "Keine Antwort vom Masterserver", obwohl die Internetverbindung steht und die FW richtig eingestellt ist.
                Zuletzt geändert von deepmagic; 22.12.2009, 18:06. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                Kommentar


                • #9
                  Hey wenn du einen zweiten Rechner hast, dann installier's doch da drauf und kopier die ganzen Dateien auf deinen Win 7. Du kannst es auch direkt von Stick laufen lassen, wenn du einen Crack hast^^

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X