Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MODs für Elite Force

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MODs für Elite Force

    Kennt jemand von euch gute MODs für Elite Force? Ich bin schon ziemlich lange auf der Suche nach welchen, hab bislang aber noch keine oder wenige gefunden.

    Tempus fugit, also nutze sie.

    Wir sind die Borg; Widerstand ist U durch I

  • #2
    Also fertige MOD Single- sowie Multieplayer gibt's bis jetzt fast noch keine.

    Gute MODs, welche in Arbeit sind, könnten diese hier werden:
    Operation Takeover
    Colony7 EDIT: gerade nicht zu erreichen
    Quo Vadis (noch keine WebSite, noch alles geheim)

    Zum Colony7-MOD gibt es schon eine Beta-Testversion z.B. hier Colony 7 - Chapter 1 Beta

    Ich hoffe ich konnte dir helfen?

    SR

    PS. Willkommen im Forum!
    Zuletzt geändert von Satan's Robot; 05.08.2001, 12:51.
    Infinitus est numerus stultorum.

    Kommentar


    • #3
      OT erinnert mich leicht an Global Warfare -> Half-Life
      Zumindest wenn man sich die FAQ ansieht. Und der Link Zu Colony7 funzt nicht

      Kommentar


      • #4
        Gehe mal auf die Page:

        http://usagamingmods.com/efindex.html
        http://www.eliteforcecenter.com/

        Kommentar


        • #5
          Oh nein! Der Link zu Colony7 geht nicht. Das gibt's doch nicht, vor einer Woche gab's die Seite noch und jetzt alles weg! Das versteh ich nicht. Schade! Sollte ein guter MOD werden.
          Infinitus est numerus stultorum.

          Kommentar


          • #6
            Bei www.hazardteam.de gibt es auch gute Mods(Colony 7,EF Phantoms)

            Kommentar


            • #7
              Quo Vadis Mod

              Laut der Homepage www.hazardteam.de wird man in der Mod Quo vadis von den Borg assimiliert.

              Dann muss man als Borg Sternenflottenpersonal auf dem Borgschiff suchen und finden, um sie anschließend ins Kollektiv aufzunehmen.

              Das ist das große Geheimnis von Quo vadis.


              Zu OT bzw. Globale Warfare von Half-Life: Kann mir wer erklären, um was es da überhaupt geht?
              Zuletzt geändert von Terra; 05.08.2001, 18:08.
              Tempus fugit, also nutze sie.

              Wir sind die Borg; Widerstand ist U durch I

              Kommentar


              • #8
                Zu OT:

                In Operation Takeover (OT) kämpfen zwei Teams gegeneinander. Je nach den Missionszielen der Map haben die Team unterschiedliche Aufgaben:
                Assimilation: Die Borg müssen spezielle Punkte (oft Computerkonsolen) in einer Map assimilieren. Die Hauptkonsole kann dabei nicht sofort angegriffen werden; zuerst müssen "Nebenstellen" unter Kontrolle gebracht werden, um Kraftfelder und ähnliches zu öffnen.
                Data/Material-Retrieval: Das eine Team muss einen hilflosen Ingenieuren zu einer Konsole und/oder einem Lagerraum bringen um Daten bzw. Material zu beschaffen. Das andere Team muss dies verhindern.
                Rescue: Das eine Team muss (eine) Person(nen) befreien, wobei das andere Team selbiges verhindern muss.
                Destroy: Das angreifende Team muss Bomben im gegnerischen Schiff anbringen, die allerdings erst explodieren, wenn das eigene Team wieder vom Schiff gebeamt ist.
                Jedes Team hat einen anderen Startplatz. Das deffensive Team startet in seiner Basis/Schiff. Auch die Angreifer starten dort, aber mit Kraftfeldern usw. geschützt. In bestimmten Fällen können die Angreifer auf ihr eigenes Schiff zurück, um Waffen und Schilde neu aufzuladen. Dies ist aber nicht immer möglich: Es muss eine Konsole benutzt werden, um den Beamvorgang zu starten. Somit soll verhindert werden, dass man sich immer wegbeamt, wenn man unter starkem Beschuss ist.
                OT hat ein Counter-Strike-ähnliches Rundensystem. Allerdings wollen wir nicht, dass es den Spielern langweilig wird, wenn sie nach ihrem Tod auf die nächste Runde warten. So hat jeder Spieler eine voreingestellte Anzahl an Leben, die ihm erlauben sofort zurück ins Spiel zu gelangen. Nur wenn all diese Leben aufgebraucht sind, muss er warten. Wenn ein Team vom anderen komplett ausgelöscht wurde, gewinnt das Team, das immer noch Spieler hat. Ist die Zeitgrenze überschritten, gewinnt das deffensive Team, da die Angreifer die Missionsziele nicht erfüllen konnten. Wurden selbige jedoch erreicht, gewinnen die Angreifer.

                Der Spieler muss zwischen drei verschiedenen Klassen wählen, die sich alle in der Bewegungsgeschwindigkeit, der Gesundheit, der Panzerung/den Schilden und den Waffen unterscheiden (weitere Informationen dazu folgen).
                Quelle: OT-Homepage

                Für noch mehr Informationen solltest du dich auf deren Homepage umsehen, die gibt's auch in deutsch.

                SR
                Infinitus est numerus stultorum.

                Kommentar


                • #9
                  So der Mod Colony7 ist jetzt mit dem 1. und 2. Chapter fertig also probiert es mal aus.

                  DL beide Chapters 42,9MB

                  Hier gehts zum Mod.

                  Kommentar


                  • #10
                    Gibt es die nicht schon länger? Naja ist ja auch egal.Hauptsache ist das Colony7 einfach Hammer ist.Ist freu mich schon auf den dritten Teil(sofern er kommen soll.Aber auf colony7.net steht gott sei Dank,daß am 3. Kap gearbeitet wird.Und es gibt sogar schon Screenshots).Ich bin auf jeden Fall gespannt wie die Geschichte weitergehen wird...

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von Chaotica
                      Gibt es die nicht schon länger? Naja ist ja auch egal.Hauptsache ist das Colony7 einfach Hammer ist.Ist freu mich schon auf den dritten Teil(sofern er kommen soll.Aber auf colony7.net steht gott sei Dank,daß am 3. Kap gearbeitet wird.Und es gibt sogar schon Screenshots).Ich bin auf jeden Fall gespannt wie die Geschichte weitergehen wird...
                      Ja Coliny7 gibt es schon länger, aber nicht die beiden Abschnitte mit gefixeten Bugs. Also ich kann es jedem empfehlen!

                      Kommentar


                      • #12
                        Mir brauchst du es nicht zu empfehlen,weil ich es schon habWelche Bugs werden denn beseitigt gegenüber den anderen Versionen?

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von Chaotica
                          Mir brauchst du es nicht zu empfehlen,weil ich es schon habWelche Bugs werden denn beseitigt gegenüber den anderen Versionen?
                          Naja schaue mal bei Data->Known Issus. Aber ich kann es dir auch nicht sagen, es werden meiner Meinung nach die Texturen auch immer wieder und die Levels glatter geschliffen.

                          Kommentar


                          • #14
                            Danke Ich bin mal gespannt ob in den nächsten Teilen auch wieder Schiffe vorkommen die im Weltall gezeigt werden(z.B K´Tinga).Sieht irgendwie lustig aus.

                            Kommentar


                            • #15
                              Sagt mal in welchen Ordner ich die Datei (colony7) reintun muss, das funzt irgendwie net so wie ich will...
                              'To infinity and beyond!'

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X