Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Customizable Card Game

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Customizable Card Game

    Hallöchen zusammen,

    spielt irgendwer von euch auch dieses Spiel?
    "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
    Cliff Burton (1962-1986)
    DVD-Collection | Update 30.01.2007

  • #2
    und was ist das für ein spiel?

    Kommentar


    • #3
      Das ist ein Karten Spiel wie das Pokemon Karten Spiel kennst du sicher!!! Und es gibt von den Spiel schon über 1000 Karten!!
      Creator of the CardassiaMod für Aramada

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Damar Gohr
        Das ist ein Karten Spiel wie das Pokemon Karten Spiel kennst du sicher!!! Und es gibt von den Spiel schon über 1000 Karten!!
        Naja, würde es eher mit Magic oder so vergleichen. Nicht unbedingt mit Pokemon

        Jo, habe mehrere Ordner voller Karten, allerdings hab ichs nie richtig gespielt, sondern nur gesammelt. Die Teile kann man auf Börsen für richtig gute Preise verticken


        http://www.decipher.com/startrek/
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


        • #5
          Hey ich habe diese Karten auch, wohlen wir vieleicht Tauschen??
          Creator of the CardassiaMod für Aramada

          Kommentar


          • #6
            Oach noe, hab ich keinen nerv zu Hab auch schon seit 2 jahren nicht mehr in die Ordner reingeschaut. Ist mir auf die Dauer zu teuer geworden, immer neue Cards.
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


            • #7
              Hast du den einige Cardassianer Karten??
              Creator of the CardassiaMod für Aramada

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Damar Gohr
                Hast du den einige Cardassianer Karten??
                Richtige cardassianer gab es erst ab dem DS9-Deck glaub ich. Da hab ich vielleicht 6-7 Packete geholt, könnt also nen Cardassianer dabei sein.
                Sonst nur diverse aus dem Original TNG-Deck. Aber da gehörten die ja noch zu den Non-Aligned.
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                Kommentar


                • #9
                  Wenn hier wer aus Norddeutschland kommt kann ich helfen ich sammle auch und habe einige Cardassianer
                  "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich komme aus Norddeutschland welche hast den??
                    Creator of the CardassiaMod für Aramada

                    Kommentar


                    • #11
                      es ist mitten in der Nacht ich schaue nachher mal nach und schick dir per mail
                      "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich habe mal zwei Kartenschachteln gekauft.

                        Ich habe einmal versucht damit zu spielen, aber so toll finde ich dieses Spiel nicht gerade. Um ehrlich zu sein: Es ist sehr langweilig. Deswegen benutze ich die Karten hauptsächlich als Lesezeichen oder gucke sie mir einfach nur an...

                        Liebe Grüße, Gene
                        Live well. It is the greatest revenge.

                        Kommentar


                        • #13
                          Die Karten sind die beste Geldanlage, die du kriegen kannst, also behandle deine Lesezeichen, wie die eigenen Kinder
                          "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von Proton
                            Die Karten sind die beste Geldanlage, die du kriegen kannst, also behandle deine Lesezeichen, wie die eigenen Kinder
                            Na, ja kommt immer darauf an, was man für Karten hat und in Startersets sind ja meist keine seltenen.

                            Also ich hab das Spiel auch mal ne Zeit lang gesammelt, hab aber nur mehrere die TNG Grundkarten und ein paar der Zasatzpaks, habs dann aber aufgegeben, da ich zum SPielen genug hatten und mit DS9 wollte ich nicht anfangen und es hatte irgendwie keinen Reiz mehr, aber das Spielprinzip war schon in Ordnung.

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von Proton
                              Die Karten sind die beste Geldanlage, die du kriegen kannst, also behandle deine Lesezeichen, wie die eigenen Kinder


                              Ich sammle doch keine Karten weil sie wertvoll sind...
                              Was hat man eigentlich von Spielkarten wenn man sie nicht benutzt sondern als "Geldanlage" hortet?!

                              Versteh mich nicht falsch, aber das Gerücht der seltenen Karten ist kein sehr gutes Argument...

                              Liebe Grüße, Gene
                              Live well. It is the greatest revenge.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X