Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bridge Commander: Inneneinrichtung eines Schiffes

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bridge Commander: Inneneinrichtung eines Schiffes

    Hey ich hab mal eine Frage!!
    Ich hab zu BC auch die Kobajshi Maru 1.0 Version
    Gibt es nicht irgendwo ein Raumschiff für BC zum runterladen, wo man nicht nur auf der Brücke rumlaufen kann sondern auch auf dem ganzen Schiff?
    Wäre das nicht toll!
    Aber ich bezweifle dass es das gibt!
    Oder sieht das jemand anders?
    Als ich einmal mit einem Shuttle von einer Constitution Class gestartet bin und dann irgendwie zufällig durch das Raumschiff hindurchgesehen konnte, habe ich am vorderen unteren Teil des Raumschiffes eine Art Holodeck oder so Ähnlich entdeckt!!
    Sah komisch aus!!!
    Kann mir jemand weiterhelfen?

  • #2
    Soweit ich weis gibt es sowas für BC nicht.
    Wenn du auf dem Schiff rumlaufen willst, empfehle ich dir Elite Force und Elite Force II, da kannst du einmal auf der Voyager und beim anderen auf der Enterprise E rumlaufen.

    Das beim Start: Ich glaube nicht, dass du da das Holodeck gesehen hast. Beim Start passt die Grafik des Hangars nicht immer, und da sieht das Schiff von "innen" immer so komisch aus......

    - - - - Mein VT - - - -

    Kommentar


    • #3
      Ok das kann sein!!
      Hast recht
      Wollte ja nur mal nachfraHabe von Elite Force mal gehört und auch mal gespielt!
      Aber kann man das nicht mit BC kompinieren???
      Naja irgendwie ne blöde Frage!!!

      Kommentar


      • #4
        So einen Mod soll/sollte es geben: Er heißt: "Immersion Framework"
        hier ein Bild: Bridge Commander Files - Picture of The Day
        Ich weiß nicht, ob daran noch gearbeitet wird oder nicht

        Kommentar


        • #5
          Hey cool!
          Sogar mit Waffen!
          Muss es eiinfach bald gebeDamit ist das Spiel nähmlich viel besser.
          Bestimmt!!!

          Kommentar


          • #6
            Immerson Framework

            Das Immerion Framework ist immer noch ein
            Work in Progress, die BC Scripters scheinen noch zu arbeiten. Es sieht allerdings so aus, als würde man momentan warten, wie
            sich die BC Commander Modding Szene entwickelt, um die
            Mod auf Basis einer auch zukünftig genutzten Basis aufzubauen.

            Bridge Commander Scripters : The New Generation - Index - Das Forum der BC Scripters

            Eine weitere Möglichkeit ist das auf Basis der NanoFX Engine aufgebaute
            Star Trek Excalibur, eine Art Fan-Made Bridge Commander 2, das alle
            guten Elemente aus BC und anderen Star Trek Games weiterentwickeln und
            in zeitgemäßer Grafik vereinen möchte. In Excalibur soll es möglich sein,
            verschiedene Sektionen wie die Krankenstation und den Maschienenraum aller Schiffe zu betreten.

            STExcalibur.com - Star Trek Excalibur Home Page

            Ich hoffe ich konnte einen kleinen Überblick verschaffen.

            Marius

            P.S: Ich warte auch seit Jahren auf einen solchen Mod.
            Zuletzt geändert von Marius; 17.07.2008, 17:17.
            Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden.
            Epiktet

            Kommentar

            Lädt...
            X