Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche Hilfe!!! Mit KMv1.0

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche Hilfe!!! Mit KMv1.0

    Habe ein Problemen mit einigen Funktionen.
    z.B Die Funktionen eine Flotte befehle zu geben!
    Oder die Selbstzerstörungssequenz zu aktivieren.
    Gestern war noch alles OK.
    Habe dann aber Star Wars Schiffe runtergeladen und von Star Gate auch und jetzt geht es nicht mehr!!
    Wieso???
    Weiß das jemand??
    Kann mir jemand helfen?
    Schließlich sind es eine der besten Funtionen von KM. 1.0

  • #2
    Checke nochmal diene Mutators durch.Bei einigen Downloads schalten sie sich ab,und dann musst du sie wieder aktivieren.
    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

    Kommentar


    • #3
      Das habe ich so oft getan!
      Ich verstehe das nicht!
      Ich habe im Ordner C:\Program Files\Activision\Bridge Commander\doc und dann den jeweiligen Ordner mal angeschaut und dort ist keine Datei vorhanden.
      Deswegen frage ich mich ob das überhaupt normal ist.
      Kann man nicht irgendwie alle Dateien zurücksetzen um nur das normale Spiel ( Ohne KM zu besitzen)?
      Dann könnte ich alles nochmal neu Installieren!

      Kommentar


      • #4
        ich habe alles bei C:\Programme\Activision\Bridge Commander drin.Dort ist unter Data der Ordner Ships und dort sind alle Schiffe von mir drin.
        Bei Program Files hab ich noch nie nachgesehen.
        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

        Kommentar


        • #5
          Was soll ich denn jetzt machen???????
          Eigendlich möchte ich nicht alles wieder neu Installieren!!!!!!


          .
          EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

          >>USS Voyager<< schrieb nach 3 Minuten und 34 Sekunden:

          Bei mir ist unter Data keine Datei mit dem namen Ships!!!!!
          HE?
          Verstehe ich nicht!!!
          Was schlägst du vor???
          Zuletzt geändert von >>USS Voyager<<; 29.06.2008, 18:15. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von >>USS Voyager<< Beitrag anzeigen
            Was soll ich denn jetzt machen???????
            Eigendlich möchte ich nicht alles wieder neu Installieren!!!!!!


            .
            EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

            &gt;&gt;USS Voyager&lt;&lt; schrieb nach 3 Minuten und 34 Sekunden:

            Bei mir ist unter Data keine Datei mit dem namen Ships!!!!!
            HE?
            Verstehe ich nicht!!!
            Was schlägst du vor???
            Also...
            Der Ships Ordner dürfte unter Activision/Bridge Commander/Data/Models/
            zu finden sein.
            Ansonsten würde ich dir empfehlen nur alle KM 1.0 Scripts neu zu installieren, also einfach nochmal rein kopieren.
            Dann nochmal alle Mutators checken.

            Bei mir hatt das jedenfalls funktioniert.


            Marius
            Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden.
            Epiktet

            Kommentar

            Lädt...
            X