www.startrek-games.de - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

www.startrek-games.de

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    www.startrek-games.de

    StarTrek-Games.de hat ein neues Layout! Schaut mal vorbei!!

    #2
    Hmmm, ganz nett und auch sehr an STD im Design gehalten (zumindest in einigen Ansätzen zu sehen)
    OJF.de.vu - Webmaster
    "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

    Kommentar


      #3
      gibts jemanden der freiwillig news posten würde?
      das ganze läuft über ein script ab, da müsst ihr nur schreiben und html können. Nichts hochladen oder so...

      wer meldet sich freiwillig?

      Kommentar


        #4
        Wenn ich meine Meinung zu der Seite abgeben kann, dann mache ich das jetzt einfach mal! Also, bis jetzt finde ich es eher schwach was es da zusehen gibt (oder besser downzuloaden ist). StarTrek-Games war für mich die erste Anlaufstelle für einen Patch den ich suchte, ich fand ihn nicht. Ganze Sektionen sind leer ! Dabei hat die Seite doch so viel Potenzial! (sagt man das nicht bei jeder? ) Ernst gemeint: Leute, da könnt ihr mer draus machen!

        GloriousWarrior
        --

        Kommentar


          #5
          GloriousWarrior hat da schon recht CME du solltest dir schon etwas mehr mühe geben fast jede andere Games Seite ist vom Inhalt her besser, und wen dir nun noch jemand das News Posten da abnimmt was machst du dann den noch selber? Sorry aber wen men beim STD Co Admin ist muss man schon mehr Elan an den Tag legen Voralleendingen bei so ein Komplexen Projekt wie StarTrek-Games.de!

          Wen du dir nun Beleidigt vorkommst von mir Tut es mir leid aber das ist meine Meinung dazu!
          "...To boldly go where no man has gone before."
          ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

          Kommentar


            #6
            Mehr Inhalt? - dann schaut doch mal bei uns vorbei ...

            \\// Cyphre
            Webmaster of
            Star Trek: Creative
            http://www.stcreative.de
            Star Trek Gaming & More

            Kommentar

            Lädt...
            X