Installationsproblem Startrek Armada II - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Installationsproblem Startrek Armada II

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Das normale XP.Und das Tune Up hab ich jetzt auch gemacht,dennoch keine änderung.Ich kapier nich was da los ist ausser Future Wars hatte ich nix weiter installiert oder deinstalliert in letzter zeit und da gings ja noch.Das Ging erst los nachdem ich Future Wars deinstalliert hatte.
    Zuletzt geändert von Kalrash; 20.01.2011, 19:52.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Kalrash Beitrag anzeigen
      Das normale XP.Und das Tune Up hab ich jetzt auch gemacht,dennoch keine änderung.Ich kapier nich was da los ist ausser Future Wars hatte ich nix weiter installiert oder deinstalliert in letzter zeit und da gings ja noch.Das Ging erst los nachdem ich Future Wars deinstalliert hatte.
      ja was ist nen normeles XP bei dir, Professional oder Home ??
      Welsches antivierenprogramm benutzt du ??

      Kommentar


        #18
        Antivir wie immer.Und daran kanns nich liegen sonst wäre es ja vorher auch nicht gegangen.@ XP also beim hochfahren steht da weder Professionell noch Home. Einfach nur Windows XP
        Zuletzt geändert von Kalrash; 24.01.2011, 02:42.

        Kommentar


          #19
          Habs prob gefunden. keine ahnung wieso oder weshalb aber unter den prozessen lief immernoch ne datei von future wars obwohl ich die gelöscht hatte.selbst bei neustarts hatte der das net beendet.hattes nu manuell gemacht und danach nochmal mit der installation versucht.nun gehts wieder.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Kalrash Beitrag anzeigen
            Habs prob gefunden. keine ahnung wieso oder weshalb aber unter den prozessen lief immernoch ne datei von future wars obwohl ich die gelöscht hatte.selbst bei neustarts hatte der das net beendet.hattes nu manuell gemacht und danach nochmal mit der installation versucht.nun gehts wieder.
            Sehr interessant - wobei mich eine sache allerdings wundert - WARUM sollte es untr den Prozessen noch eine Datei geben die dort aktiv war, OBWOHL du den Rechner sogar neu gestartet hattest. Also ich habe den Mod etliche male Probiert zu installieren und hatte KEINEN Prozess da irgendwie noch drin stehen. Gerade bei WinXP gibt es beim Setup keine Probleme - bei Win 7 weiß ich das es am ende ein Problem gibt, wenn man den Setup beendet und vorher nciht die Setup Musik ausschaltet. Aber das liegt an einen Plugin im Setup, das er die Audio Temp Datei nciht löschen kann beim beenden, weil sie noch am abspielen ist.
            Also ich rate dir ernsthaft mal deinen Rechner zu prüfen bzw. zu Prüfen was DU da gemacht hast, und nciht den Setup beschuldigst. Denn grade die Tatsach, das nach einen NEUSTART (ich setze mal die Befähigung dafür voraus) dort noch etwas in den Prozessen aktiv war ist nciht normal. Denn weder der Mod noch der Setup besitzen eine Autostart funktion noch eine andere Art von Anwendungen die sich automatisch beim Rechnerstart wieder aktivert.
            F.L.A.M. Moddingteam bei ModDB

            F.L.A.M. Moddingteam Website

            Kommentar

            Lädt...
            X