weiß jemand ob es zu botf auch mods gibt mit neuen gebäuden oder rassen?? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

weiß jemand ob es zu botf auch mods gibt mit neuen gebäuden oder rassen??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    weiß jemand ob es zu botf auch mods gibt mit neuen gebäuden oder rassen??

    ich hatte zwar welche gefunden aber die funtzen nich
    also wenn ihr mir weiter helfen könnt dann tut das bitte
    achja BOTF heißt
    Birth Of The Federation

    #2
    nein gibt es definitiv nicht aber du kannst es troxdem mal suchen!
    Cheats gibts aber! willste welche? die haste bestimmt schon! mi f11,f10 und f9! die meine ich! aber sowas wie rasse-gebäude habe ich noch nicht gehört bzw gelesen!
    "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

    Kommentar


      #3
      naja die trix mit f9,f10,f11 die kenne ich schon die sind auch nicht schlecht aber ich habe gehört das man für die cardasianer noch ein mod hollen kann mit denn man da noch das dominen hat dazu hatte ich mir auch was gesaugt und das ging nicht so richt deshalb frage ich ja abe nagut trotz dem dank jaen-luce

      Kommentar


        #4
        bitte bitte und viel spaß hier noch!
        "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

        Kommentar


          #5
          Es gibt ein Tool, mit dem man alle schiffe verändern kann und auch Borg-Kubus baubar machen kann, sowie alle anderen nicht baubaren schiffe. man zum beispiel einem erkunder 10.000 schild geben, wenn man will und 2000 Phaserphalanxen mit je 500 STärke.
          Wie wird dies alles enden?
          - In einem großen Brand!

          Kommentar


            #6
            ja schön und wo bekomme ich den her????
            "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

            Kommentar


              #7
              guten tach @ mike minor ich wollte nur ma nachfragen wegen demm patch
              von dem du geredet hast äm wo bekomme ich denn her bitte helf mir ma
              thx schon im vorraus !!!!!

              Kommentar


                #8
                Ich hab' das Programm mit dem man die Schiffe von botf verändern kann, weiß aber leider nicht mehr wo ich es heruntergeladen habe . Aber macht nichts wer es haben will soll mir doch bitte 'ne PN schreiben damit ich ihm die 2,5 MB Datei per e-mail zuschicken kann.

                Gruß Manuel
                Wer sich zu groß fühlt, um kleine Aufgaben zu erfüllen, ist zu klein, um mit großen Aufgaben betraut zu werden.
                (Jacques Tati, frz. Schauspieler, 1908 - 1982)

                Kommentar


                  #9
                  Könnt ihr mir das mit den F9, F10, und F11 Tasten bitte etwas genauer erklären, denn wenn ich die Tasten drücke passiert überhaupt nichts. Muss man die Tasten vielleicht in einem bestimmten Moment drücken oder so? Bitte helft mir weiter.

                  Gruß Manuel
                  Wer sich zu groß fühlt, um kleine Aufgaben zu erfüllen, ist zu klein, um mit großen Aufgaben betraut zu werden.
                  (Jacques Tati, frz. Schauspieler, 1908 - 1982)

                  Kommentar


                    #10
                    Nein du musst die .exe Datei (am besten in der Eingabeaufforderung) mit dem anhang -mudd starten.

                    Von Mods hab ich bisher nichts gehört. Wär aber schon wenns welche gibt, z.B für das Dominion.
                    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                    Ein Hirntumor namens Walter

                    Kommentar


                      #11
                      Ich möchte euch mal auf diesen Thread aufmerksamm machen, da wurde mal über BOTF 2 disktuier. Und dort schweiften wir etwas zu Mods ab.

                      Re: Birt of the Federation 2
                      quote:
                      --------------------------------------------------------------------------------
                      Originalnachricht erstellt von Takin
                      Hat zufällig jemand Informationen darüber ob ein zweiter Teil von botf geplant ist?
                      --------------------------------------------------------------------------------



                      Von einem zweiten Teil, weis ich nichts.
                      Ich hab mal was von einem MOD gehört, der so wie ein Addon sein soll (sprich neue Rassen, Schiffe und Ereignisse), allerdings seitdem nichts mehr davon gehört.
                      Ich hab dort auch noch einen Link gesetzt, der zu einer Page führt, die jedoch leider under construction ist.


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        #12
                        BOTF Mods und Editoren gibt es hier:

                        Alles aus einer Hand. Internet, TV, Mobil- & Festnetztelefonie, unbegrenztes Festnetz-Internet für zuhause und kostenloses WLAN-Modem.


                        viel Spass!
                        Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
                        Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

                        Kommentar


                          #13
                          Cool, es gibt ja doch mods für Botf. Aber leider scheint nicht ein einziger Link auf der Seite zu funktionieren...
                          www.trekfleet.de

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo zusammen

                            KANN MIR JEMAND BEIM DOMINION MOD HELFEN??

                            Ich habe ihn intalliert und alles funktioniert
                            Meine Fragen:
                            1. Kann ich noch einen weiteren Mod installieren
                            2. Wo bekomme ich einen Schiffs-Mod her (Schiffe stärker machen usw.)
                            3. es reicht sonst auch fürs nomale botf
                            4. We und wo muss ich den installieren

                            Danke für euer Hilfe!!

                            Kommentar


                              #15
                              auf armadafleetcommand.com/botf gibt es den Ultimate Editor. Mit dem kannst du alles mögliche, auch Schiffstärken direkt abändern.

                              Dominion Mods gibts viele, darunter auch sehr alte (von 2003). Wichtig ist immer dass im Namen "Ultimate" enthalten ist, sonst ists der alte Dominion Mod und der ist glaub ich nicht so gut.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X