Starfleet Command III - Multiplayer - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Starfleet Command III - Multiplayer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    SFC III letzter Patch...

    Hi,

    ich konnte SFC III sogar auf meinem 1,4 GHZ PC spielen... aber es gab 2004 glaube ich ein letztes Patch, das völlig unerwartet ins Netz kam. Ich glaube es ist dies hier:

    sfc3 beta patch v534_b ( all languages) 534_b Download, Starfleet Command III Patches

    bin mir aber nicht sicher. darin enthalten sind u.a. die patches, die sfc iii unter directx9 und höher zum laufen bringt und auch das nemesis - addon.

    aber ob es unter vista läuft weiß ich nicht.

    so long

    matthias
    -trekpower.org-
    "Das Leben ist verrückter als jedes Drehbuch."

    Kommentar

    Lädt...
    X