Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elite Force ( MistVieh )

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Elite Force ( MistVieh )

    Zu einigen Sachen kann man manchmal echt Lol sagen,
    z.b. diese Tricorderbeschreibung eines Außerirdischen Insekt bei Elite Force II. . .

    Dieser Theard hat zwar kein Großen Sinn, aber was meint ihr zu solchen Sachen im Spiel ? Oder findet ihr noch weitere witzige sachen
    Angehängte Dateien
    Nichts geht über Sci-Fi.
    Ich Liebe Star Wars & Star Trek.

    Icq, 414725032

  • #2
    Also ich finde das grundsätzlich zum Schmunzeln.
    Etwas ähnliches gibt es auch bei BC:
    http://www.scifi-forum.de/science-fi...ml#post1803130
    Da hat jemand verschiedene Motive auf Diagnosefeldern gefunden.
    Sowas zu finden und zu dokumenhtieren finde ich alles andere als sinnlos.
    Gruss, Marvek
    Chemieonline

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Marvek Beitrag anzeigen
      Also ich finde das grundsätzlich zum Schmunzeln.
      Etwas ähnliches gibt es auch bei BC:
      http://www.scifi-forum.de/science-fi...ml#post1803130
      Da hat jemand verschiedene Motive auf Diagnosefeldern gefunden.
      Sowas zu finden und zu dokumenhtieren finde ich alles andere als sinnlos.
      wobei es schon ein Unterschied ist zwischen Gag wie der Ente oder dem Flugzeug im MSD und einer vereinfachten Darstellung des Tricorderdisplays, da dieses Display nicht interaktiv ist, sondern nur blinkt...das wars...das Interaktive kommt durch die eingeblendete Schrift. Aber sowas gibts doch öfter, weil der Spieler nicht mit all zu vielen Daten bombardiert werden soll und wenn es wirklich darauf ankommt, mit dem Tricorder zu arbeiten, gibt es doch eine separate Ansicht, die aber automatisch kommt, wenn man zum Beispiel diverse Verbindungen setzen muss, oder Frequenzen anzupassen hat...also bei Elite Force II.

      Kommentar

      Lädt...
      X