Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eigene Models in Elite Force?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eigene Models in Elite Force?

    Hallo Zusammen,

    kann mir einer sagen ob es im Netz ein Tutorial gibt, wo erklärt wird wie man sein eigenes STAR TREK Elite Force Model machen kann, und was man dazu für Programme braucht?

    Vielen Dank im Voraus!

    P.S. Ich hoffe dass solch ein Beitrag nicht schon existiert, falls doch tut es mir leid!

  • #2
    Kann mir den keiner helfen?

    Kommentar


    • #3
      hmm zur zeit nicht.Aber ich werde mal in den clans nachfragen , ob irgendjemand weiss wie oder wo man es finden könnte!

      Kommentar


      • #4
        ich habe ein Tool gefunden aber leider kapier ichs nicht. (wär ja nicht das erste mal) Die URL zum Download ist da draufklicken . Vielleicht weiß von euch wär wie das geht damit mir das mal wer erklären kann!
        'To infinity and beyond!'

        Kommentar


        • #5
          Also richtig modelln würde ich mit Milkshape machen.

          Gibt es hier.

          Tutorials hier.

          Kommentar


          • #6
            Vielen Dank! Ich habe zwar noch Probleme die Programme zu verstehen, aber das werde ich (hoffentlich) bald in den Griff bekommen.
            Noch mal, VIELEN DANK!!

            P.S. Gibt's eigentlich auch ein deutsches Tutorial?

            Kommentar


            • #7
              Hi

              Ich warte mal ab was mein Bekannter zusammenbringt, wenn es was taugt frag ich ihm wie das Proggie heißt, dann kann ich endlich mit meiner Figur spielen und er mit seiner. ER macht für einen anderne Bekannten auch noch eine Figur.

              hoffe das es dann klappt, wenn es funktioniert hat sage ich euch beschied

              Greetigns Beamie

              (momentan ist er auf urlaub)
              What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
              Game Over

              Kommentar


              • #8
                ...wenn du Lust hast kannste dir auch 3D Studio Max R4 (ca. 1000$ oder so) kaufen !
                Damit kannste alles machen !!!!!

                Ansonsten is Milkshape schon OK !

                Kommentar

                Lädt...
                X