Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bridge Comander startet nicht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bridge Comander startet nicht

    Hi,
    Kann mir jemand helfen.
    Ich hab Star Trek Bridge Commander versucht zu installieren und zu starten.
    Immer wenn ich versuche Bridge commander zu staretn komm imm er folgende Meldungie Anwendung konnte nicht gestartet werden,weil mss32.dll nicht gefunden wurde.Neuinstallation könnte das Problem beheben.
    Ich habs ein paar mal Installiert.Es geschieht aber nichts besonderes.

  • #2
    Zitat von werdan Beitrag anzeigen
    Hi,
    Kann mir jemand helfen.
    Ich hab Star Trek Bridge Commander versucht zu installieren und zu starten.
    Immer wenn ich versuche Bridge commander zu staretn komm imm er folgende Meldungie Anwendung konnte nicht gestartet werden,weil mss32.dll nicht gefunden wurde.Neuinstallation könnte das Problem beheben.
    Ich habs ein paar mal Installiert.Es geschieht aber nichts besonderes.
    Es wäre nicht schlecht gewesen, die Suchfunktion zu benutzen...
    denn hier kannst Du Dein Problem besser darstellen. Es gibt hie noch ein Problemlösungsthread für BC, aber der hier ist besser:

    http://www.scifi-forum.de/science-fi...mander-64.html


    Wenn eine Datei fehlerhaft ist, kann ich dir auch die fehlerhafte Datei rübersenden, ist kein Problem...falls es daran liegt...

    Kommentar


    • #3
      Was bringt mir eine fehlerhafte Datei wen du sie mir rüberschickst.Trotzdem Danke

      Kommentar


      • #4
        Zitat von werdan Beitrag anzeigen
        Was bringt mir eine fehlerhafte Datei wen du sie mir rüberschickst.Trotzdem Danke
        Deine mss32.dll-Datei ist entweder fehlerhaft oder fehlt. Bei picard oder mir oder jemand anderem ist das nicht der Fall...damit wäre der Fall behoben

        - - - - Mein VT - - - -

        Kommentar


        • #5
          Geht leider nicht.Ich trau keinem im Internet.Könntejemand viren rüber schicken. Trotzdem Danke

          Kommentar


          • #6
            Zitat von werdan Beitrag anzeigen
            Geht leider nicht.Ich trau keinem im Internet.Könntejemand viren rüber schicken. Trotzdem Danke
            ähh, es gibt sowas wie Virenascanner...außerdem wird es per Rar.file rübergeschickt und das kannst du vorher überprüfen lassen, dann entpacken, also ungefährlich.

            Kommentar


            • #7
              dfserf ausprobieren
              Zuletzt geändert von werdan; 14.08.2008, 21:05.

              Kommentar


              • #8
                File hier runterladen:
                DLL-files.com - mss32.dll, free download

                Dann entweder ins Spieleverzeichnis oder ins Windows/System32 kopieren. Wo es halt funktioniert. Ist eine Bibliotheksdatei von "Miles Sound System".
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                Kommentar


                • #9
                  Danke

                  Danke ich bin grad dabei es zu versuchen.


                  .
                  EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                  werdan schrieb nach 10 Minuten und 39 Sekunden:

                  Kann mir jemand sagen wie man die Datei Ins Spiel bringt oder sonst was.
                  Muss man das ins Spiel einfügen
                  oder auf den Computer irgenwie instalieren oder in irgeneinen Orden einfügen
                  Zuletzt geändert von werdan; 14.08.2008, 21:11. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                  Kommentar


                  • #10
                    Wie Dr. Bock schon sagte, entweder ins Spieleverzeichnis oder ins Windows/System32 kopieren.

                    Benutze doch mal die Windows-Suche und suche nach der "alten, fehlerhaften Datei" und ersetze diese dann durch die neu heruntergeladene

                    Kommentar


                    • #11
                      Du musst die Datei in C:\windows\system32 kopieren, und dann in Ausführen "regsvr32 C:\windows\system32\mss32.dll" eingeben, nur ohne die Anführungszeichen.
                      Dann sollte es klappen
                      68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

                      Kommentar


                      • #12
                        mss32.dll

                        Wenn ich sie in den Ordner kpiert hab muss sie entpacken und auf mss32.dll
                        doppelklick machen oder wo einfügen.
                        Ich kapier denn Computer nicht so gut.
                        Bitte seid ned sauer.

                        Kommentar


                        • #13
                          Einfügen in C:\windows\system32
                          Und dann in ausführen eingeben:
                          "regsvr32 C:\windows\system32\mss32.dll", nur ohne die Anführungszeichen.
                          68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

                          Kommentar


                          • #14
                            ah, wie ich sehe, wird Dir hier schon geholfen. Genau so hätte ich es auch angegeben. Falls noch weitere Fragen sind, kannst Du ja nochmal per mail, oder eben, und das halte ich für den besseren Vorschlag, hier nochmal nachhaken...

                            Ach ja, hätte ich fast vergessen:

                            Willkommen im Forum

                            Kommentar


                            • #15
                              was meinst du mit "in ausführen eingeben"
                              Ist das ein Ordner oder muss man die mit irgendeiner Tastenkombination öffnen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X