Bridge Comander startet nicht - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bridge Comander startet nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von werdan Beitrag anzeigen
    was meinst du mit "in ausführen eingeben"
    Ist das ein Ordner oder muss man die mit irgendeiner Tastenkombination öffnen.
    nein, er meint, wenn Du auf Deiner großen Taskleiste auf das Windows Start Symbol klickst, kommen ja diverse Optionen. Eine davon ist "ausführen" außer Du hast Windows Vista...

    Kommentar


      #17
      Wenn ich diese lange Zeile in Ausführen reinschreibe kommt ne Meldung das die Datei nicht gefunden wurde

      Kommentar


        #18
        Befindet sich die entpackte Datei denn im Ordner C:\windows\system32 ?

        Kommentar


          #19
          Ich glaube ich weis dass Problem.Ich hab mss32.dll zuerst auf einer ander Festplatte gespeichert und dann rüber kopiert oder verschoben.Ich glaub ich muss direkt die Datei in C:\windows\system32 runterladen.
          Stimmt das.

          Kommentar


            #20
            Zitat von werdan Beitrag anzeigen
            Ich glaube ich weis dass Problem.Ich hab mss32.dll zuerst auf einer ander Festplatte gespeichert und dann rüber kopiert oder verschoben.Ich glaub ich muss direkt die Datei in C:\windows\system32 runterladen.
            Stimmt das.
            ja, soweit ich das auch von den anderen gelesen habe, ist das die korrekte Vorgehensweise. kopieren-einfügen ist immer schlechter als verschieben...

            Kommentar


              #21
              Ist egal

              Danke für eure Hilfe.Mein bruder schickt mir mal die fehlerfeie Version.
              Trotzdem für eure Mühen und eurer Geduld.

              Kommentar


                #22
                Hallo, kann mir vielleicht jemand diese dll schicken? ich habe alles bissher hier genannte ausprobiert (regsrv, ins spieleverzeichniss und in system32 kopiert), jedoch kommt immer wieder die gleiche Fehlermeldung

                Kommentar

                Lädt...
                X