Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Proleme mit Multiplayer bei STBC KM.10

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Proleme mit Multiplayer bei STBC KM.10

    Hallo Leute.

    Habe ein Problem mit der Multiplayerfunktion und zwar wenn ich bei einer Sitzung mitspielen möchte erscheint eine Meldung dass die Scipts unterschiedlich sind. Wenn ich dann den Script aber von KM.1.0 nochmal überschreibe ist das Problem behoben.
    Wenn ich aus der Sitzung gehe und versuche nochmal reinzugehen ist das Problem wieder da. Komisch oder?
    Hoffe es weiß jemand die Lösung.

  • #2
    Ich habe gemerkt das man eine reine KM1.0 draufhaben muss.Keine zusätzlichen Inhalte dürfen drin sein.Nur BC,der Patch 1.1 und KM1.0.
    Und dann sollte es gehen.Hat zumindest bei mir funktioniert,habe für den Multiplayer teil extra das Spiel ein zweites mal auf die Festplatte installiert,so das ich zwei Versionen habe,mein Individuelles und KM1.0
    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

    Kommentar


    • #3
      Ja das habe ich auch gemerkt.
      Habe ein zweites STBC mit KM1,0 usw drauf und da geht der Multiplayermodus überhaupt nicht.
      Naja muss ich wirklich alles neu Installieren?
      Oder gibt es noch eine andere Lösung?

      Kommentar

      Lädt...
      X