Elite Force Erweiterung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elite Force Erweiterung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elite Force Erweiterung

    Nun ich würde gerne eure Meinungen zur Erweiterung von Elite Force hören.

    Meiner Meinung nach ist es zwar eine nette Idee den Spieler durch das halbe Schiff laufen zu lassen. Ich finde die Langzeitmotivation geht irgendwie verloren. Ausserdem find ich 2 Neue Holo-Missionen en bisschen mager.
    Sterben! (Worf auf Q's Frage , was er tun müsse um seine menschlichkeit zu beweisen)

    #2
    Ich grüße dich.

    Eine kleine Information: Dieses Thema wurde schon mindestens zwei mal disskutiert. Die entsprechenden Treads findest du hier:




    Um doppelte Treads zu vermeiden, solltest du dir die Mühe - obwohl es gar nicht so viel Mühe ist - machen und die Suchfunktion benutzen oder einfach ein paar Seiten durchblättern. Danke.

    SR
    Infinitus est numerus stultorum.

    Kommentar

    Lädt...
    X