Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bridge Menü scroller mod

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bridge Menü scroller mod

    Hey Leute. Ich brauche einen Bridge menü scroler mod.
    Wisst ihr vielleicht wo ich einen herbekomme?
    Bei bridge commander filefront habe ich schon nachgesehen, finde aber keinen.

  • #2
    Ich glaube das ist das was du suchst.
    DJcubes Scrolling Mutators Pak, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander 3rd party Scripting
    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

    Kommentar


    • #3
      @Darthbot:
      Den Scroller,den du gepostet hast ist für die Mutators im Menü,bevor man Quickbattle Hier hab ich den Scroller für die Brücken im Quickbattle,das müsste der Richtige sein,hab ich selber auch.
      Link:
      http://bridgecommander.filefront.com..._menu_mod;5610

      Kommentar


      • #4
        @Borgcube

        Wofür brauchst du einen Scroller bei den Brücken?
        Der ist doch schon bei KM mit drin.
        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

        Kommentar


        • #5
          Ja hab ich jetzt auch gemerkt aber davoe ging das irgendwie nicht. Ich habe den Mutator dazu deaktiviert und dann nochmal aktiviert. dannach ging das wieder. Komisch oder??

          Kommentar


          • #6
            @Darthbot

            Ich fand bei KM1.0 die Explosionen sehr unspektakulär.Daraufhin hab ich NanoFX 2.0 nochmal extra installiert und die Explosionen sehen jetzt viel besser aus.Dabei ist allerdings auch das Hauptmenü etwas verändert worden,so das im Spiel die Brücken nicht mehr ganz drauf waren.Deswegen hab ich den Scroller gebraucht.

            @>>USS Voyager<<

            Bridge Commander hat so seine Macken,bei mir kommt das auch öfters vor.KM und andere Mods sind noch etwas davon entfernt perfekt zu sein (was sie glaub ich nie werden)

            Kommentar


            • #7
              Naja das stimmt. Es kann schon viele Probleme mit STBC vorkommen. Aber ich wünsche euch alle viel Glück bei den ( reperaturen )

              Kommentar


              • #8
                Ich hab auch ein Problem mit dem Srolling, aber bei mir funtzen die Mutators nicht, obwohl ich KM 1.0 hab und dieses mutators Pack funtz. beiu mir auch nicht!

                Kommentar


                • #9
                  Da würde ich dann nochmal KM.1.0 neu Installieren.
                  Was hast du denn alles außer KM.1.0 Installiert??
                  Denn vielleicht liegt das daran, dass du etwas vergessen hast zu Installieren.

                  Kommentar


                  • #10
                    Hast du überhaupt davor schon Patch 1.1 installiert, weil der muss nach dem Spiel gleich als erstes installiert werden. Hier hat Zaphod mal eine sehr gute Beschreibung zum installieren vom Km 1.0 und KM 0.9 gemacht, wenn du dich daran hälst, kann eigentlich gar nichts schief gehen

                    - - - - Mein VT - - - -

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X