Kennt / spielt jemand StarTrek ARMADA ??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kennt / spielt jemand StarTrek ARMADA ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kennt / spielt jemand StarTrek ARMADA ???

    Hi,

    guckt euch das mal an dar gibts wirklich alles über Star Trek, zusätzlich auch och über 100MB an downloads rund um Armada und Star Trek http://armada.4war.de

    Hat jemand Interesse an Mitarbeit?

    Gruß Boris
    visit http://armada.4war.de

    #2
    Hallo und heizlich willkommen im Forum, aber das gehört in das Games- Forum, kann das ein Mod verschieben?
    P.S: Dort gibt es schon viele diskussionen über Armanda.

    Kommentar


      #3
      Ich kann Commander Riker nur Zustimmen
      hier findest du viele Armada Threads
      Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

      Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

      Kommentar


        #4
        @ boris pieper: die site ist toll, aber wo kann ich mein Passwort ändern?

        Kommentar


          #5
          Yo, Ich hab Armada, find es aber wirklich schlecht. Ich kann allen Gamern nur von diesem kuf abraten. Kauft euch lieber Voyager Elite Force
          nog

          Kommentar


            #6
            password

            Finds echt gut? das freut mich... password sowie alle daten kannste bei "dein account" ändern
            visit http://armada.4war.de

            Kommentar


              #7
              Originalnachricht erstellt von ltnog
              Yo, Ich hab Armada, find es aber wirklich schlecht. Ich kann allen Gamern nur von diesem kuf abraten. Kauft euch lieber Voyager Elite Force
              Wenn du Armada so schlecht findest, wäre esja für den Rest ganz interessant, warum du es so schlecht findest. Bin mir nämlich fast sicher, dass da die Meinungen auseinander drivten sollten...

              "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

              Kommentar


                #8
                Genau, @Itnog! Und du klingst wie ein ST-Armada spieler der keine mods getestet hat.

                Empfehlungen der Saison:
                Millenium Project
                Battlestations 4
                Empire & Federation
                Babylon 5 mod
                STAR:MADA Galactic Wars
                Wing Commander Invasion Beta 2
                Star Trek versus Star Wars Alpha

                Elite Force.. öde. War viel zu leicht und die Holomatches sind auch nicht mehr das was sie waren.. sogar die "Captain"-Bots sind im nu massakriert
                Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                Kommentar


                  #9
                  @Boris Pieper: Danke, jetzt getz, hab das gestern nur ncih gefunden.

                  Kommentar


                    #10
                    Armada

                    Hier Lt. SyncMaster an Starfleet.
                    Keine Verbindung zu Site möglich.
                    Bitte um Komunikative Hilfe.

                    Hey. wie gehts? spiele ST:Armada brauche Star Trek vs Star Wars mod.
                    Hat den einer. hab den namen der Download site vergessen und find sie net mehr. hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!

                    Kommentar


                      #11
                      Ich spiele auch hin und wieder Armada oder Armada 2
                      Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                      Luke:"Unverändert."
                      Han:"So schlecht also?"
                      Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Lt. SyncMaster
                        Hier Lt. SyncMaster an Starfleet.
                        Keine Verbindung zu Site möglich.
                        Bitte um Komunikative Hilfe.

                        Hey. wie gehts? spiele ST:Armada brauche Star Trek vs Star Wars mod.
                        Hat den einer. hab den namen der Download site vergessen und find sie net mehr. hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!
                        www.armadafiles.com

                        ich hoffe du meinst die.. bietet gute auswahl
                        "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

                        Kommentar


                          #13
                          Also der link lotzt mich irgendwie woanders hin

                          Ich bin auch auf der Suche nach mods

                          Und Eliteforce I , O.K. war vielleicht n' bissel einfach, hatte aber ne gute Story.
                          Elite Force II war da auch besser, vor allen dingen weil es von Ritual und nich von Raven gemacht wurde

                          RAVEN=

                          Ich spiel ansonsten uch nich gerne Strategie, aber Armada I+II hat mir sehr gut gefallen
                          Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                          Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                          ASDB: Work Together

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Snyper
                            Also der link lotzt mich irgendwie woanders hin
                            dann nehmen wir den bis wir den richtigen haben.

                            http://armada2.filefront.com/
                            "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

                            Kommentar


                              #15
                              hi! alsoich spiel auch armada 1 und 2 ...eigentlich nur 2 aber ich hab auch 1
                              also .....mir kann hier doch sicher einer sagen wie ich screenshots machen kann und eigene schiffe für den mapeditor entwerfen kann....
                              Offizieller Matrix-nicht-Versteher
                              USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
                              MfG, Achill

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X