Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann man Bridge Commander ohne CD spielen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann man Bridge Commander ohne CD spielen?

    Hi Leutz,

    ich hab leider meine Bridge Commander CD verlegt,ich hab alles abgesucht,aber nichts gefunden.Wahrscheinlich liegt die jetzt im Müll
    Ich hab das Spiel noch aufm PC aber man braucht die CD um ins Quickbattle Menü reinzukommen um letztenendes spielen zu können.Also gibts ne möglichkeit das Spiel auch ohne CD zu starten,vielleicht durch irgendeine "Hintertür" oder ein Umschreiben in irgendeiner Datei?

    Danke im Vorraus!

  • #2
    no-cd cracks aber die sind nicht legal
    ---->Intel Q9300@3GHz, GTX 285, 4Gb OCZ, Gigabyte EP45-DS3, 1TB Western Digital, 1,5TB Segate, Windows 7 Ultimate 64 bit<----

    Kommentar


    • #3
      Du kannst images benutzen, die dem Rechner eine CD vorgaukeln. Die bindest du mit einem Programm wie Daemon Tools ein und hast somit die Möglichkeit legal die CD Überprüfung zu umgehen.
      Solange du dabei keinen wirksamen Kopierschutz umgehst, ist die Sache völlig legal.
      Die Spieldatei durch eine no-cd exe zu ersetzen, kann unrechtmäßig sein. Grundsätzlich darfst du in Deutschland aber mit etwas, was du gekauft hast, tun und lassen was du willst. Das sollte also nicht unbedingt illegal sein, wird nur im Multiplayer eventuell nicht funktionieren.
      Eine Erinnerung ihres Atlantisbeauftragten:
      Antiker,Galaxie,Hive

      Kommentar


      • #4
        Meine CD ging beim letzten Umzug verloren. Ich hab dann einen No-CD Crack vom Kollegen bekommen, und es funktioniert einwandfrei, legal oder illegal, davon weiß ich nichts, ich hab das Spiel legal gekauft, basta...

        Kommentar


        • #5
          Ich hab das Spiel auch legal gekauft,also kann es in dem Fall sicherlich nicht falsch sein so einen Crack zu benutzen,denn das Spiel wird vom Hersteller nicht mehr angeboten,nur noch von Privatverkäufern.Mit dem Crack hats dann alles wieder super geklappt,kann ich allen empfehlen die ihre BC CD mal verloren haben oder diese aus sonstigen Gründen nicht mehr verwenden können.
          Ach noch was,im Multiplayer funktionierts auch,nur so als Anmerkung.

          Kommentar


          • #6
            Es gibt da eine legale crack Seite im Internet. Ich gebt dir den Link mal eben über pn.
            Wo ist der Feind?
            PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

            Kommentar

            Lädt...
            X