Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klingonen BC Clan such ehrenvolle Krieger !!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klingonen BC Clan such ehrenvolle Krieger !!!

    Qapla,
    An alle ehrenvollen Krieger dieses Forums !
    Wir sind ein Bridge Commander Clan in der "STBC 25thCentury Community" und suchen dringendst Members .
    Wir veranstalten eine art riesiges rollenspiel und es sind alle großen rassen des Alpha-Quadranten vertreten, auch die Klingonen.
    Wir sind aber gegen die anderen Clans in der Minderzahl und suchen noch ein paar leute die eventuell interesse haben .
    Im September startet eine liga und es gibt dann auch schlachten und diplomatie zwischen den Rassen .
    Als Bridge Commander "Ersatz" spielen wir bis zum erscheinen des Games Starfleet Command und die Bodenkäpfe werden mit EF ausgetragen .
    Also wenn ihr wirkliches interesse habt dann meldet euch doch bei uns mittels dieses Forums, Mail (wohle500@hotmail.com), oder ICQ unter der Nummer 126418101 !
    Hoffe es melden sich ein paar !
    Die Seite der Liga ist http://members.tripod.de/Kaylan_Gama...-CWS-HILFE.htm
    Nur den Mutigen gebührt das Gute .

  • #2
    Quapla!

    An deiner Aussage entnehme ich, dass ihr nur Klingonen im Internet spielt, oder?
    Leider habe ich kein Internet für meinen eigenen PC, aber werde wahrscheinlich dieses Jahr noch eins bekommen.. Ich hoffe ich wäre dann noch willkommen..

    Aber ist für Bride Commander eigentlich ein Multiplayer vorgesehen?
    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

    Kommentar


    • #3
      Nein es sind wie gesagt die wichtigsten rassen vertreten sprich Klingonen, Romulaner,Föderation,Cardassianer,Dominion und sogar die Bajoraner .
      Und es geht nicht nur ums Kämpfen, es gib wie gesagt Diplomatie wie Allianzen oder Krieg zwischen den Clans sprich Völkern.
      Und das ganze ist aufgebaut wie ein RPG oder Rollenspiel.
      Wir verkörpern dabei die Klingonen.
      Alles spielt im 25.Jahrhundert nach dem Dominion Krieg also aus den Serien gut bekannt !

      Zum Zweiten : JA, für BC ist ein MP Modus geplant und auch sicher dabei wie in neuesten interviews mit larry holland bekannt gegeben wurde . Es wird 4 Spielmodi für den MP Modu geben die ich dir aber hier nich erleutern will .
      Am besten liest du es auf der offiziellen Website von BC unter den News nach. -> www.bridgecommander.com
      Da sieht man wieder das wenn sich alle Fans zusammen tun man doch etwas bewegen kann denn schließlich wollte man den MP modus ja weglassen aber nach protesten der Fangemeinde mussten sie schlieslich nachgebnen !
      Nur den Mutigen gebührt das Gute .

      Kommentar


      • #4
        Naja schade, ich wollte nen reinen Klingonen Clan, den ich auch mal gründen will..

        Und dort soll für Diplomatie nicht viel Platz sein..

        Also bereitet euch auf einen glorreichen Kampf vor, falls ihr auch Klingon Acadamy spielt, oder was auch immer..

        Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

        Kommentar


        • #5
          Klingon Acadamy ist Geil also ich würde mit machen !!!!Spielt ihr auch KA??Weil Starfleet Command is net mehr so das neuste und??na ja KA ist einfach Geil!!

          Martok

          Kommentar


          • #6
            Gut Martok, ich werde dir bescheid sagen, wenn mein PC es auch zum Internetzugang geschafft hat.. Dann werden wir den Quadranten für uns erobern!

            Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

            Kommentar


            • #7
              @Chochrane: Hört sich gut an. Ich würde mitmachen.

              Kommentar

              Lädt...
              X