The Equinox Project - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Equinox Project

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    The Equinox Project

    Ich hab kürzlich eine Site zu einem Elite Force Mode namens The Equinox Project gefunden.
    Auf der Seite gibt es einen Trailer mit schönem Soundtrack, in dem am Ende ein Erschinungsdatum für das Jahr 2000 steht.
    Kennt jemand diesen Mod? Ist er jemals fetiggestellt worden? Ich hab mal ein Mail an den project director geschrieben, aber wer weiß, ob er auch antwortet.

    #2
    Bis jetzt hatte ich von dem Projekt mal noch nichts gehört. Anscheinend ist man aber noch weit von der Fertigstellung entfernt: Man sucht noch hilfsbereite Map-Entwickler, entwickelt Konzepte für einzelne Missionen... dem Forum nach scheint auf jeden Fall das Projekt mal noch am Leben zu sein. Wahrscheinlich stammt nur der Trailer aus einer früheren Zeit, wo man dachte, schneller fertizuwerden...

    Sie machen es wie Experten: Am häufigsten während der Entwicklung des Spiels ändert sich das Release-Datum.

    Kommentar


      #3
      ich hab mir sagen lassen das so ein mod schon existiert, kann mich auch irren oder kann sein das ein anderer so ähnlich ist. ich hör mich nochmal um o.k.???
      ***KolotH BaH***
      bortaS blr jablu´DI´ reH QaQqu´nay´
      (Rache ist ein Gericht das am besten kalt seviert wird)
      Transmission.....End..........

      Kommentar


        #4
        Hmm, hab davon irgendwie auch schonmal gehört, dass es sowas schon geben soll, bin mir aber nicht ganz sicher.

        Kommentar

        Lädt...
        X