Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Armada 2: Mehr Offiziere

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Armada 2: Mehr Offiziere

    Hallo Leute

    wo kann ich die maximale Anzahl der Offiziere einstellen?
    mfg Picard von Borg

    Ich suche ein Mod der in der Zeit von ENT Spielt, natürlich für Star Trek:Armada II

  • #2
    Zitat von Picard von Borg Beitrag anzeigen
    Hallo Leute

    wo kann ich die maximale Anzahl der Offiziere einstellen?
    Ganz einfach, bei mir ist das zu finden unter:

    c:\Programme\Activision\Star Trek Armada 2

    Da befindet sich auch die Armada.exe drin. Da gibts ne Datei namens RTS_CFG - die öffneste und scrollst sehr weit runter....

    Bei mir wäre das Zeile 390 - 395, da haste das:

    // UI Limits for each resource
    int MAX_DILITHIUM = 999999;
    int MAX_CREW = 99999;
    int MAX_LATINUM = 99999;
    int MAX_METAL = 999999;
    int MAX_OFFICERS = 9999;
    MAX_OFFICERS stehen da bei dir 999 drin, da hängste noch ne 9 dran, so wies bei mir da aussieht und hast nun 9999 Offiziere in jeder Rasse. Mehr geht aber dann nicht, sonst bockt A2 rum.

    Kommentar


    • #3
      Ah, okay danke. Ich glaube das reicht auch. Ich habe gedacht, dass das in einer odf datei gespeichert ist.
      mfg Picard von Borg

      Ich suche ein Mod der in der Zeit von ENT Spielt, natürlich für Star Trek:Armada II

      Kommentar

      Lädt...
      X