Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie man richtig Elite Force spielt...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie man richtig Elite Force spielt...

    Der wohl beste Clan hat ein 16 Minütiges Movie gemacht.Es ist etwa 185MB gross, aber es lohnt sich auf jeden Fall.

    ftp://ftp.freenet.de/pub/4players/pl...s/EFXtrEmE.avi

    Watch it!

  • #2
    Und was kommt in dem Video so grob beschriebn vorAlso wenn ich der Überschrift folge quasi eine Anleitung zum Spieln von EF.Und 185 Mb sind nicht gerade wenig für ein "Standard-Modem",wenn man dann schließlich nach Stunden mit dem Download fertig ist und festtstellt das eignetlich nur Stuß vorkommt,na dann
    Also wäre es schön wenn man wüsste ob es sich lohnt.

    Kommentar


    • #3
      Um es kurz zu machen es werden Tricks auf verschiedenen Maps gezeigt dazu noch frags von spektakulären Spielen wobei ich eigentlich nur erwähnen muss , das dort nur die besten Clans gespielt haben wie Majesty,The Dark Side,Lost Souls,Helix,Army of Dark...
      Dazu wird das ganze noch Musikalisch unterstützt.
      Ob das nun für dich ohne Flat und mit Modem etwas ist kann ich nicht sagen! Ich weiss nur , das es auf jeden Fall für jemanden ist der EF gern spielt und sich dafür interessiert!!!

      Kommentar


      • #4
        Genau das wollt ich wissen.Danke.Ich ziehs mir jetzt auch runter da ich auch ein paar Problem hatte.Wir werden sehen ob der Clip hilft.

        Kommentar


        • #5
          Wenn ja schreibs mal und wielang der Download gedauert hat mich interessierts nämlich auch und mit Modem ist halts a bissl langwierig.
          'To infinity and beyond!'

          Kommentar


          • #6
            naja ich hab es halt mit DSL in 30min gesaugt.
            Achso falls ihr kein Bild habt: Der Codec ist Divx4
            http://www.divxfilm.de/software/codecs/opendivx/

            Kommentar


            • #7
              Ich brauchte 1 stunde 20, war aber immer beim Maximum

              Was im ersten Teil für "Stunts" gezeigt werden ist echt Wahnsinn!
              der 2. Teil besteht dann aus coolen Abschüßen (Gegner springt vom Dach und wird von einem Photonenlauncher getroffen)

              Wer mal sehen will wie die Profies spielen, sollte sich das Video runterladen
              Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

              Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

              Kommentar


              • #8
                ...brauchte ca. 30 min zum download und kann nur sagen

                Der Hammer!!!!

                Ich hoffe Marc hat da seinen Meister gefunden
                “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                Kommentar


                • #9
                  Hab ein bisschen mehr als 30 Minuten für den Download gebraucht, aber es lohnt sich wirklich.

                  Muß mir da echt mal ne Scheibe von abschneiden
                  "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

                  Kommentar


                  • #10
                    Tja Chris ich werde sehen ob ich mein Meister gefunden habe: Wir spielen nächste Woche gegen die! Aber leicht wird es bestimmt nicht!

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich hoffe, wir bekommen brandheiße Infos wie es gelaufen ist Howami

                      "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

                      Kommentar


                      • #12
                        Naja kommt ganz daruaf an:

                        Wenn wir gewinnen sollten , dann ganz bestimmt!

                        Wenn nicht...das ist eine andere Sache

                        Aber gegen die zu verlieren ist keine Schande glaube ich.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X