Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Armada 2 - Frage

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek Armada 2 - Frage

    Hallo Leute,

    ersteinmal: Tolles Forum !

    Nun zu meiner Frage:
    Die ganze Mods und Patches sind für mich sehr verwirrend. Da sieht ja kein Mensch mehr durch.
    Also frage ich mal nach - nachdem mir die Suche auch nicht weiterhelfen konnte - alles was ich suche ist ein Mod / Patch / Cheat, der die KI (Künstliche Intelligenz) der Gegner erhöht.

    Ich möchte mal ein paar Massenschlachten gegen richtige Gegner haben und nicht gegen ein winzige Flotten alá 10 Schiffe.

    Könnt ihr mir helfen?

    Liebe Grüße
    Hutzi


    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

    Hutzi schrieb nach 5 Stunden, 22 Minuten und 19 Sekunden:

    Weiß denn hier keiner, welchen Mod ich herunterladen muss damit ich eine stärkere KI als gegner hab?

    Das ja mal schwach Jungs.
    Zuletzt geändert von Hutzi; 18.10.2008, 21:24. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

  • #2
    Für Armada 1 (leider nicht für #2) hätte ich was: Battlestations. An sich 'ne geile Mod, aber verdammt harte KI. Sie erntet, ohne zu sähen. Na, wär das eine Herausforderung für dich?
    Wo ist der Feind?
    PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

    Kommentar


    • #3
      Danke. Gibts für #2 nichts - oder ist es Dir nur nicht bekannt?

      @#1: Hört sich interessant an... werd mal schauen!

      Danke!

      Kommentar


      • #4
        Also für Massenschlacten kenne ich keinen, aber Fleetopps ist auch noch ganz interessant.
        mfg Picard von Borg

        Ich suche ein Mod der in der Zeit von ENT Spielt, natürlich für Star Trek:Armada II

        Kommentar

        Lädt...
        X