Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek -LEGACY- Handbuch...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek -LEGACY- Handbuch...

    Hallo

    Ich habe mir dieses Spiel bei Pearl gekauft.
    Die DVD war original verschweißt. Ok, geöffnet und nicht schlecht gestaunt, da nicht einmal eine Kurzanleitung beilag.

    AUf der DVD nachgesehen, kein Handbuch in Sicht.

    Das Spiel installiert und gehofft, daß das Handbuch dann mitinstalliert wird.
    Pustekuchen, kein Hanbuch weit und breit.
    Sowas habe ich ja noch nie erlebt.

    Deshalb meine Frage: Kennt jemand einen Link, wo ich mir das Handbuch als PDF runterladen kann?

    Habe schon gegoogelt aber leider nichts gefunden.

    Gruß
    m.

  • #2
    also zu legacy kann ich nur sagen, dass das handbuch sowiso so gut wie fürn arsch war...
    alle fragen, die du zum spiel hast bekommst du sicher durch googeln raus
    ---->Intel Q9300@3GHz, GTX 285, 4Gb OCZ, Gigabyte EP45-DS3, 1TB Western Digital, 1,5TB Segate, Windows 7 Ultimate 64 bit<----

    Kommentar


    • #3
      Ist das Handbuch wirklich so eine Lachnummer?

      Nun, allerdings komme ich ohne das Handbuch nicht weiter.

      Wäre denn jemand bereit, die wichtigen Seiten einzuscannen und mir per Mail
      rüberzuschicken?


      Gruß
      M.

      Kommentar


      • #4
        Wo liegt denn dein Problem? Vielleicht kann ja jemand von uns dir ganz fix die Lösung nennen.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


        • #5
          Obwohl ich ein Fan der Star Trek Serie bin, ist es erst mein zweites Spiel.
          Vor Jahren habe ich mal Star Trek: Voyager - Elite Force gespielt. Aber das hier
          ist ja etwas anderes. Und wenn man nicht weiß welche Taste in welcher Situation gedrückt werden muß. Hat es einfach keinen Sinn mit dem "Abenteuer" anzufangen.
          Deshalb die Frage nach dem Scan des Handbuches.

          Werde wohl die DVD in's Regal legen müssen.

          Aber danke für deine Angebot!

          Gruß
          M.

          Kommentar


          • #6
            Also wie ich verstanden habe, brauchst du das Handbuch, um die Tastenbelegung zu sehen?
            Das kannst du auch im Spiel machen, wenn du bei den Einstellungen nachsiehst. Aber viele Tasten brauchst du bei dem Spiel wirklich nicht!
            "Kinder, ihr habt euer Bestes gegeben und seid miserabel gescheitert. Was habt ihr daraus gelernt? Es niemals versuchen."
            Homer J. Simpson

            Kommentar


            • #7
              du brauchst nur diese Tasten:

              Strg+A - Anwisieren
              E - Energie verteilung
              R - Reperatur Menü
              W,A,S,D - Steuerung
              1-4 - Einzelauswahl der Schiffe
              5 - Gesammte Flotte Auswählen
              Tab - Strategische übersicht
              F - mit dem Fadenkreuz auf ein Objekt schauen das in reichweite ist und Aktion auswählen wie "Mit Warp nach" "Fliegen nach" "Scannen"

              Das ist glaub ich das wichtigste.
              Lelouch of The Rebelion
              For the Zero Requiem!


              InterStella To boldly do

              Kommentar

              Lädt...
              X