Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie bastelt man ein 3D Modell!?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie bastelt man ein 3D Modell!?

    Hallo zusammen!

    Da ich schon paar mal gefragt wurde wie man ein 3D Modell macht und vor ein paar Tagen wieder jemand Hilfe suchte, hab ich mal ein kleines Tutorial gemacht.

    In diesem Tutorial geht es darum die Grundkentnisse von GMAX zu erlernen. GMAX darum, weil es so zusagen der kleine Bruder der meisten 3D Programme ist. Zudem lässt es sich mit diesem Programm ziemlich leicht lernen und man kann in anderen Programmen auf sein Wissen aus GMAX aufbaun.

    GMAX gibt es Kostenlos (leider mit Regestrierung) unter: Downloadlink

    Das Tutorial ist ein ca. 40 min Video. In dem Video könnt ihr ansehen, wie man sich einen kleinen Minbari Nial Jäger baut. Im Nial kommen alle Grundkentnisse zum Tragen die man für Einfache bis Mittelschwere 3D Modelle braucht. Das Video ist leider nicht perfekt, das vorn weg, auch das Modell ist ziemlich schnell gebaut, also verzeiht mir etwas, wenn das Modell net 100 pro dem genauen Vorbild entspricht!

    Aber trotz allem, es sind ja die Techniken die einige erlernen wollen und das dürfte man dort ganz gut sehn.

    Ich hoffe euch gefällt das Video und es hilft euch etwas weiter - bei Fragen könnt ihr gern hier rein schreiben!

    Downloadl: Link (Selbstextrahierende 7Zip EXE Datei)
    Videoformat: AVI DivX
    Videolänge: ca. 40 min
    Angehängte Dateien
Lädt...
X