Star Trek Armada 2: Fleet Operations - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Armada 2: Fleet Operations

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    stimmt. Ich werde die Spielgeschwindigkeit auch erhöhen.
    Welcher Mod die Referenz ist, wird sich nach Erscheinen von Future Wars zeigen. Freue mich schon, einen Vergleich zu ziehen.

    Nu ja, wir werden sehen. Bis zum Erscheinen von FW werde ich in jedem Falle FO 3 zoggen.

    Kommentar


      #17
      Ich habe FO3 erstmal wieder zur Seite gelegt. Ohne Speicherfunktionen hat es keinen großartigen Sinn, ein RTS zu zocken. Da warte ich lieber erstmal auf entsprechende Patches (Ich gehe ja mal schwer davon aus, dass das noch behoben wird).

      Außerdem vermisse ich die Cardassianer, wobei die Begründung warum sie nicht eingebaut wurden, nun wirklich mehr als Banane ist.

      Kommentar


        #18
        was ist denn die Begründung, dass die Cardassianer nicht dabei sind?
        Und du kannst FO3 sehr wohl auch ohne Speicherfunktion zoggen. Online brauchst du sowieso keine Speichermöglichkeit und ein Gefecht kannst du auch so durchzoggen. Von daher ist die Speicherfunktion meines Erachtens entbehrlich.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Atomrakete Beitrag anzeigen
          was ist denn die Begründung, dass die Cardassianer nicht dabei sind?
          Und du kannst FO3 sehr wohl auch ohne Speicherfunktion zoggen. Online brauchst du sowieso keine Speichermöglichkeit und ein Gefecht kannst du auch so durchzoggen. Von daher ist die Speicherfunktion meines Erachtens entbehrlich.

          Wird aber anscheinend auch noch dazukommen mit nem Patch.
          Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich...

          Kommentar


            #20
            Zitat von Atomrakete Beitrag anzeigen
            Und du kannst FO3 sehr wohl auch ohne Speicherfunktion zoggen.
            Nein, weil ich keine Lust habe mich fünf Stunden am Stück hinter ein Spiel zu knallen. Und Online spiele ich nicht.

            Die Cardassianer wurden nicht hineingenommen, weil das Ganze ja nach dem Dominionkrieg spielt und die dort ja besiegt wurden. Aber dass sie im Hauptspiel auch drin waren, störte wohl niemanden.

            Kommentar


              #21
              Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
              Aber dass sie im Hauptspiel auch drin waren, störte wohl niemanden.
              Ich habe es ehrlich gesagt sogar begrüßt, da man nur in wenigen unmodifizierten offiziellen Spielen die Cardies spielen kann (Birth of the Federation, Armada 2, Dominion Wars und Bridge Commander)
              Wo ist der Feind?
              PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Klingone Beitrag anzeigen
                Ich habe es ehrlich gesagt sogar begrüßt, da man nur in wenigen unmodifizierten offiziellen Spielen die Cardies spielen kann (Birth of the Federation, Armada 2, Dominion Wars und Bridge Commander)
                1. Warum?

                2. Was hat das damit zu tun? Wenn sie im Spiel drin sind, gibt es keinen Grund für irgendwelche Fanmods sie einfach rauszunehmen.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
                  1. Warum?

                  2. Was hat das damit zu tun? Wenn sie im Spiel drin sind, gibt es keinen Grund für irgendwelche Fanmods sie einfach rauszunehmen.
                  1. Weil man nicht in jeden unmodifizierten TNG/DS9/VOY Spiel spielen kann.

                  2. Ich versteh dich nicht ganz. Kannst du das mal bitte nochmal deutlicher sagen?
                  Wo ist der Feind?
                  PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                  Kommentar


                    #24
                    Ich hab da ein Problem mit dem Mod. Ich hab ihn mir von FileFRont runtergeladen, aber wenn ich ihn jetzt öffnen will dann kommt eine Fehlermeldung (s. Anhang).
                    Kann ich den ganzen sch...jetz nochmal runterladen? Oder kann ich da nochwas retten?

                    MfG
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                      #25
                      ok^^
                      sied so aus als ob der download abgebrochen ist oder so

                      lads doch einfach nochmal runter ist ja nicht so groß (auser du hast modem)
                      ---->Intel Q9300@3GHz, GTX 285, 4Gb OCZ, Gigabyte EP45-DS3, 1TB Western Digital, 1,5TB Segate, Windows 7 Ultimate 64 bit<----

                      Kommentar


                        #26
                        Naja..UMTS Internet von Vodafone und da ich an einem Randgebiet vom Breitband lebe...dauert das seine 3 Stunden!

                        Kommentar


                          #27
                          bleibt dir wohl einfach nichts anderes übrig, tut mir leid. das heißt einfach das die geladene datei kaputt gegangen ist bzw einfach unvollständig gelanden ist. es gibt leider keine möglichkeit diese zu reparieren.

                          Kommentar


                            #28
                            ja bei mir hats auch 3 stunden gedauert und da lade mal en mod der seine 1 gb groß ist^^ ultimate univers sage ich nur^^
                            ---->Intel Q9300@3GHz, GTX 285, 4Gb OCZ, Gigabyte EP45-DS3, 1TB Western Digital, 1,5TB Segate, Windows 7 Ultimate 64 bit<----

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
                              2. Was hat das damit zu tun? Wenn sie im Spiel drin sind, gibt es keinen Grund für irgendwelche Fanmods sie einfach rauszunehmen.
                              Das war gezwungenermaßen, da die Speicherfunktion, mit irgendetwas neuem Probleme gehabt hat.
                              Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich...

                              Kommentar


                                #30
                                Hy,
                                also beim dritten mal runterladen hats endlich geklappt und der Mod läuft auch gut. Aber mal ne Frage...gibts dafür quasi ein deutsches Handbuch? Ich komm nähmlich mit einigen Einstellungen/Option für Schiffe nich klar. Und kann man bei der Föderation keine Galaxy Klasse mehr bauen? (dann is der Mod echt doof)?
                                Was ist denn Ultimate univers?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X