Star Trek Armada 2: Fleet Operations - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Armada 2: Fleet Operations

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von GuitarHero Beitrag anzeigen
    Hy,
    Und kann man bei der Föderation keine Galaxy Klasse mehr bauen? (dann is der Mod echt doof)?
    Guck mal Seite 1, Post 7
    Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich...

    Kommentar


      #32
      Ja ...man sollte besser Lesen lernen
      Aber...ich weis das, dass schon gefragt wurde, aber gibt es ein Mod der das Spiel einfach grafisch aufbessert? Oder muss ich jedes einzelne Schiff/Station einzeln installieren...weil mir die Grafik etwas... "zu altbaken" ist...

      Kommentar


        #33
        @GuitarHero: wenn es auch nicht reinpasst: update projekt

        ach und ultimat univers ist für legacy und war nur ein größenvergleich^^
        ---->Intel Q9300@3GHz, GTX 285, 4Gb OCZ, Gigabyte EP45-DS3, 1TB Western Digital, 1,5TB Segate, Windows 7 Ultimate 64 bit<----

        Kommentar


          #34
          Achso..alles klar. Aber trotzdem Danke für die Infos

          Kommentar


            #35
            Hi Ho

            Hab Vista und es läeugt nicht bei mir !!!!
            Wollte mal wissen ob ihr ne Idee habt was das sein könnte ?
            (Ps. Vista Stinkt und ist SCH....)

            Kommentar


              #36
              Zitat von legat Katar Beitrag anzeigen
              Hi Ho

              Hab Vista und es läeugt nicht bei mir !!!!
              Wollte mal wissen ob ihr ne Idee habt was das sein könnte ?
              (Ps. Vista Stinkt und ist SCH....)
              Bitte mehr Informationen, was kommt für ne Fehlermeldung?
              Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich...

              Kommentar


                #37
                und was für ein system hast du

                bei mir gets nämlich perfekt und ich habe vista ultimate 64
                ---->Intel Q9300@3GHz, GTX 285, 4Gb OCZ, Gigabyte EP45-DS3, 1TB Western Digital, 1,5TB Segate, Windows 7 Ultimate 64 bit<----

                Kommentar


                  #38
                  Kanns nich installieren das die audiodateien nich Dekomprimieren !
                  Hab nen Amd Quadcore, Ati hd 2400, und vista Professional.
                  Hab jetzt aber gelesen das das öfters passiert, ne Lösung kenn ich aber immer noch net

                  Kommentar


                    #39
                    versuchst du auch die version 3.0 zu installieren und nicht die 3.0 pr von 2006 - die alte version hatte nämlich genau dieses problem...

                    Kommentar


                      #40
                      Wie finde ich raus welche ich hab ?
                      Und wo bekomme ich die funktionierende her ? das was ich hab hab ich auf deren seite runtergeladen.

                      Kommentar


                        #41
                        also das richtige dist das: Star Trek Armada II: Fleet Operations, Star Trek: Armada 2 Downloads, Star Trek: Armada 2 Total Conversions

                        also ich hatte mit der von 2006 auch am anfang so meine probleme mit vista
                        ---->Intel Q9300@3GHz, GTX 285, 4Gb OCZ, Gigabyte EP45-DS3, 1TB Western Digital, 1,5TB Segate, Windows 7 Ultimate 64 bit<----

                        Kommentar


                          #42
                          Jo danke hatt funktoniert

                          Kommentar


                            #43
                            die Begründung ist echt komisch und nicht zutreffend,
                            da die Caradassianer am Ende ja die Seite gewchselt haben.
                            Ich denke, da haben noch genügend Cardassianer überlebt.

                            Aber ansonsten doch ein sehr guter Mod. Leider ohne Story.

                            Kommentar


                              #44
                              Fleet Operations auf Deutsch

                              Hallo Leute!

                              Habe mir letztens Fleet Operations downgeloadet, leider ist es aber in englischer Sprache.Weiss jemand einen Link,wo ich es auf Deutsch herkriege?
                              Und,noch ein Problem:
                              Die Version die ich derzeit spiele stürzt zu meinem Bedauern regelmässig ab
                              Ist das eine Kinderkrankheit des Spiels oder liegt es vielleicht an den Systemvorraussetzungen?
                              Ich habe einen AMD-Rechner mit 1,67 Ghz und 1GB Arbeitsspeicher.Das sollte doch eigentlich reichen,oder???
                              Danke im Vorraus,
                              Markus

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Markus Anarcho Beitrag anzeigen
                                Hallo Leute!

                                Die Version die ich derzeit spiele stürzt zu meinem Bedauern regelmässig ab
                                Ist das eine Kinderkrankheit des Spiels oder liegt es vielleicht an den Systemvorraussetzungen?
                                Ich habe einen AMD-Rechner mit 1,67 Ghz und 1GB Arbeitsspeicher.Das sollte doch eigentlich reichen,oder???
                                Danke im Vorraus,
                                Markus
                                Die aktuelle Version gibts nur in Englisch, und dein System ist wirklich ein bisschen schwach, die Systemvorraussetzungen sind stark angestiegen.
                                Am besten du schaust mal ins ]Star Trek Armada II: Fleet Operations - Forum ( vorrausgesetzt, du bist des Englischen mächtig ).
                                Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X