Trek Battles 3 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trek Battles 3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von USS Seven of Nine Beitrag anzeigen
    Titan Class?
    Ich schätze er meint die Luna Klasse (U.S.S. Titan)
    =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

    "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

    Kommentar


      #17
      Sorry, aber was IST Track Battles??? Gibts da nen Link zur Homepage des Spiels? Ich kann mir nix drunter vorstellen...

      Kommentar


        #18
        Ich habe auch mal eine dumme Frage: Ist TB 3 für ST Legacy nehme ich an, oder?
        Wenn man nicht ganz genau liest, weiß man aus der Beschreibugn nicht, für welches Spiel der Mod ist.
        Wie ist denn der Stand es Betatests?

        Kommentar


          #19
          Google-Ergebnis für http://www.strategyplanet.com/sfc/omega/drs/atolm_titan2.jpg

          hier gibts ein paar bilder von der titan class.
          Sie gabs auch schon als Schiff in den Armada 2 Mods "Borg: Incursion Vital Responses" und gibt es auch als Schiff für ST. Legacy

          @Atomrakete
          Trek Battles 3 ist für Legacy
          Du kannst dir ja Trek Battles 2 bei Filefront runterladen.
          Ist echt empfehlenswert für jeden Trekkie, da es eine enorme Vielfalt an Schiffen hat.

          Kommentar


            #20
            Was ist eigentlich mit diesen Schiffen:
            Gibt es die schon für Legacy oder werden sie in TB-3 enthalten sein :

            Eximus Class

            Wells Class(USS Relativity)

            Poseidon Class(Future Prometheus Variant)

            Ares Class

            Perception Class


            Und was ist mit den Deathmatches?
            Ist die Max. Schiffsanzahl immernoch 4 pro Spieler?
            8 wäre etwas besser

            Kommentar


              #21
              Hallo Leute...
              habe ein Problem bei Trek Battles 2...immer wenn ich eine Mission abgeschlossen habe steht auf dem Schirm :"Mission successful" ...also erfolgreich erfüllt. Erscheint dann aber der Abschlussbildschirm, steht unten: Sie haben die Mission nicht erfolgreich erfüllt...
              Ist das jetzt ein Bug oder hab ich nen Fehler beim Installieren gemacht...???
              Ich weiß net mehr weiter...

              Kommentar


                #22
                Zitat von eTob Beitrag anzeigen
                Hallo Leute...
                habe ein Problem bei Trek Battles 2...immer wenn ich eine Mission abgeschlossen habe steht auf dem Schirm :"Mission successful" ...also erfolgreich erfüllt. Erscheint dann aber der Abschlussbildschirm, steht unten: Sie haben die Mission nicht erfolgreich erfüllt...
                Ist das jetzt ein Bug oder hab ich nen Fehler beim Installieren gemacht...???
                Ich weiß net mehr weiter...
                Ist bei mir auch.
                Ich ignoriere das aber
                Glaube liegt am crossover zwischen deutsch und englisch im ordner.

                Kommentar


                  #23
                  Ich hab auf meiner Legacy Version ne uralte Demo Version von Ultimate Universe, kann mir einer sagen, wie ich das deinstallieren kann?
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    #24
                    @ seven of nine thx für die Antwort. habe mir ST Legacy gekauft, es hat mir aber nicht sonderlich gefallen.
                    Habe es schon lange wieder deinstalliert, und ich weiß nicht, ob ich es "nur" für einen mod wieder drauf hauen soll.

                    Man ihr habt Ansprüche, wie viele Schiffe wollt ihr da reinpacken?

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Atomrakete Beitrag anzeigen

                      Man ihr habt Ansprüche, wie viele Schiffe wollt ihr da reinpacken?
                      So viel es geht .(aber bei 1000 Schiffen INSGESAMT im Ordner würde es mir auch reichen. Zumal es lange dauert um zwischen den Schiffen hin und her zu browsen)
                      Schade das zu einigen Schiffen nie Mods rauskommen werden.
                      So z.b. die Century

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von USS Seven of Nine Beitrag anzeigen
                        Ist bei mir auch.
                        Ich ignoriere das aber
                        Glaube liegt am crossover zwischen deutsch und englisch im ordner.
                        Ich kann aber die Missionen nicht weiterspielen... ist das bei dir auch so??

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von eTob Beitrag anzeigen
                          Ich kann aber die Missionen nicht weiterspielen... ist das bei dir auch so??
                          Das selbe Problem habe ich auch.
                          Dafür ist die Hauptkampagne aber leichter geworden. Die letzte Mission z.B. habe ich vorher nie geschafft und jetzt problemlos auf Anhieb.
                          Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

                          Kommentar


                            #28
                            Was ist eigentlich mit diesen Schiffen:
                            Gibt es die schon für Legacy oder werden sie in TB-3 enthalten sein :

                            Eximus Class

                            Wells Class(USS Relativity)

                            Poseidon Class(Future Prometheus Variant)

                            Ares Class

                            Perception Class


                            Und was ist mit den Deathmatches?
                            Ist die Max. Schiffsanzahl immernoch 4 pro Spieler?
                            8 wäre etwas besser

                            Kommentar


                              #29
                              Wir konzentrieren uns eher auf unsere eigenen Designs, aber die Perception ist zum beispiel schon fertig modelliert, die Wells, wird wahrscheinlich auch noch gemacht. Momentan überarbeiten wir die Borg.

                              Zur Kampagne, die wurde nie fertig gestellt, der Mod selber beinhaltet nur die erste Mission, die Missionen 2 und 3 liegen noch irgendwo auf meiner Festplatte. Die werden auch nicht in TB3 drin sein, da wir uns entschieden haben das Konzept über den Haufen zu werfen und neu aufzukrempeln.

                              Das mit der Century ist schade, aber dafür haben wir eine andere Überraschung:


                              An der Anzahl der Schiffe lässt sich Engine-technisch nichts ändern.
                              Angehängte Dateien

                              Kommentar


                                #30
                                Habe mir auf deviantart die Perception,Fox und Discovery,Legacy Class angesehen.
                                Gefallen mir alle sehr gut
                                Die werden also alle in TB-3 enthalten sein, spitze!

                                Die gehören/Spielen aber doch alle im bisherigen, originalen Universum oder?(im dortigen 25 Jhdt.)
                                Also nicht im neuen Paralleluniversum hoffe ich

                                Weil der Schritt wäre noch zu früh

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X