Trek Battles 3 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trek Battles 3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ist denn nun Ende Mai wie angekündigt eine Beta-Version wieder auf Filefront?

    Weil ich sehe schon dass es da ein paar Map-Packs gibt
    Sehen vielversprechend aus

    Kommentar


      #32
      Auf Filefront wird es sie nicht geben, wir veröffentlichen keine Betas, weil wir nicht wollen, das sich die Leute dann andauernd wegen Bugs beschweren. Du kannst aber beim Mapping Wettbewerb mitmachen und eine Preview Version gewinnen.

      Kommentar


        #33
        Und auf NG-mods?

        Kommentar


          #34
          nein, wohl eher nicht, aber wir suchen noch beta tester, wenn du willst kannst du dich per email bewerben

          Kommentar


            #35
            Für den Map Contest braucht man den Karteneditor aus Aftermath 2 oder?

            Kommentar


              #36
              Nein. Versuch's mal mit den STL Tools auf Legacy Files. In TB2 ist übrigens auch einer!

              Kommentar


                #37
                Echt?
                Hab noch nie danach im Spielmenü gesucht
                Na dann hab ich jetzt ne neue Beschäftigung


                .
                EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                USS Seven of Nine schrieb nach 26 Minuten und 43 Sekunden:

                ähhh ist zwar offtopic, aber wie wechsele ich das team und wie komme ich dazu die map zu speichern?
                Kann ich auch die Einheiten in ihrer Kartentiefe verschieben?
                Zuletzt geändert von USS Seven of Nine; 18.05.2009, 20:31. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                Kommentar


                  #38
                  Hab ich schon im anderen Thread erklärt. Einfach doppelklick. Und ich kann empfehlen die Legacy Files Tutorials zu lesen.

                  Kommentar


                    #39
                    Ich hab auch ein Problem mit Trek Battles 2. Und zwar kann ich bei gegnerischen Stationen und Schiffen die Schilde nicht wegballern, das letzte Segment bleibt immer stehen, auch wenn die Hülle schon Schaden nimmt.

                    Daher kann ich die Mission, in der man das Ketteract Research Center einnehmen soll nicht beenden, die Station explodiert bevor die Schilde unten sind und ich nen Entertrupp rüberbeamen kann.

                    Edit: Oder liegt das evtl. am CMOD?

                    Ich kann jedenfalls jetzt vermelden, die Mod läuft auch mit dem RC von Windows 7.
                    Zuletzt geändert von Baal´sebub; 25.05.2009, 13:53.

                    Kommentar


                      #40
                      Das kann am CMOD liegen, für den sind wir aber nicht verantwortlich, aber ich kann das Problem weiterleiten.

                      Kommentar


                        #41
                        Es liegt wirklich am CMOD. Ich habe gerade TB2 ohne CMOD installiert, jetzt geht es. Allerdings kann ich jetzt im Menü "Stock Missions" nichts mehr anwählen was nach der Stargazer-Mission kommt, weil das scrollen nicht funktioniert.

                        Kommentar


                          #42
                          Sind Perception, Fox ,Legacy und Discovery aus dem ST-XI Universum oder aus dem ST-v1.0 Universum?

                          p.S:
                          kann bei trek battles 2 nur die erste mission der tb kampagne spielen, die mit dem romulaner angriff auf die ent-sternbasis.
                          wie kommt man zur nächsten mission?

                          wie zielt man eigentlich feindliche subsysteme an?

                          Kommentar


                            #43
                            Seit gestern kann man bei Memoy Beta ein gutes Bild von der Vesta Class/ USS Aventine sehen.

                            Wird schon daran gearbeitet, sodass sie in Trek Battles III enthalten sein wird?

                            Kommentar


                              #44
                              Wir können uns nicht aufteilen, aber es gehört zu einem unserer Projekte, ja.

                              Kommentar


                                #45
                                ist tb2 eigentlich
                                Virus Included Switch To Apple kompartibel?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X