Trek Battles 3 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trek Battles 3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Genauso kompatibel wie Legacy, aber Multiplayer geht nunmal nicht. Das hat irgendwas mit IPv6 zu tun, denn bei Win7 geht es auch nicht.

    Kommentar


      #47
      Trek Battles 3

      Trek Battles 3 ist raus doch die Probleme fangen an. Das was ich hab ist gut, doch das was ich nicht hab ist das Problem.
      Mir scheint die hälfte der Sachen zu fehlen, Schiffe sind da aber fast keine Missionen, sogar weniger als vorher.
      Ich finde keine Kampagne und sonst fast keine Missionen
      Ich bin mir sicher, das irgend etwas falsch ist, ich hab es zweimal richtig installiert.
      Es scheint als würde die Hälfte des Spieles fehlen, ist das bei allen so? Kommt noch ein Add-on? Ist der Download falsch gelaufen?
      Ich weiß nicht was los ist.

      Kommentar


        #48
        Viele Missionen mussten entfernt werden, weil sie auf älteren Rechnern einfach nicht gelaufen sind. Und für TB3 haben wir uns entschieden den Schwerpunkt auf die Gamemodes, weil diese leichter zu erstellen sind, da sie alle das gleiche Script benutzen, und natürlich die Kampagne, zu legen. Und wer die Kampagne durchgespielt hat, wird wissen, dass das noch nicht alles war.
        Es wird ein Addon geben, da drin werden neue Schiffe (Hirogen Hunter zum Beispiel) und neue Karten bzw. Gamemode-Maps enthalten sein. Und natürlich der zweite Teil der Kampagne...

        Ziel des Mod war es mehr Qualität als Quantität zu bringen...

        Kommentar


          #49
          Wenn das so ist bin ich beruhigt.
          Aber wie gesagt, das was da ist sah wirklich gut aus. Eure harte Arbeit hat sich wirklich gelohnt!

          Kommentar


            #50
            Hallo,
            ich bin neu hier und ein paar Fragen bzgl TB 3.
            1. Wieso kann man in den Kampagnen immer nur Klinginenschiffe für die nächste Mission kaufen?
            2. Manchmal wenn ich ein Gefecht starte oder die Kampagne fortsetzen will kommt die Fehlermeldung Exception: Access Violation (im folgenden Link sieht man die gesamte Meldung)
            Unhandled Exception / ACCESS VIOLATION
            Ich habe das Spiel schon oft gespielt und in letzter Zeit, eigentlich seitdem ich mir Ultimate Universe gedownloaded hatte, kommt diese Meldung häufiger. Daraufhin habe ich diesen Mod deinstalliert sowie das gesamte Spiel und wieder neu installiert. Aber anstatt Ultimate Universe zu installieren habe ich nun TB3 installiert.
            PS: Den Mod finde ich besser als Ultimate Universe.
            3.Ich bin bei der neuen Kampagne bei der Mission, bei der man den Taktischen Kubus zerstören muss. Dabei komme ich nicht weiter, weil der mich vorher immer zerstört. Vielleicht hat jmd. ein paar Tipps für mich.
            4. Wie erwähnt bin ich neu hier und weiß auch noch nicht, wie ich einen neuen Beitrag eröffnen kann. Vielleicht hat auch hier jmd. eine Antwort für mich.
            Vielen Dank schon mal im Voraus. :-)


            .
            EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

            NX-01 Enterprise schrieb nach 4 Stunden, 56 Minuten und 24 Sekunden:

            Noch eine Frage:
            Wie kann man die Mods deinstallieren, sodass das Spiel Star Trek Legacy wieder so funktioniert wie damals als ich es gekauft habe, d. h., dass ich das Spiel öffnen kann und es sofort läuft und, dass man bei der Kampagne Föderationsschiffe kaufen kann und nicht immer nur die Klingonenschiffe.
            Ich hoffe auf Hilfe.
            Zuletzt geändert von NX-01 Enterprise; 05.07.2010, 14:43. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

            Kommentar

            Lädt...
            X