Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche pc game......

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche pc game......

    Hi,
    wenn man nicht weiter weiss ...dann auf ins off topic .......nicht wahr ?

    Ich habe lange gesucht aber ich komm nicht drauf.Ich suche ein Spiel für PC das ich vor vielen Jahren mal gespielt habe......in diesem Spiel gibt es 1 oder 2 Level auf dem man sich auf der ERSTEN (Alten) Enterprise (Kirks) rumtreibt (glaube das es Kirks enterprise war).
    Ich weiss das es ein Shooter war und sich aus der 1 oder 3 Perspektive spielte.
    Zuerst habe ich auf Elite Force I und II getippt aber anscheined habe ich mich geirrt.
    In dem Level ist die Enterprise ziemlich mitgenommen überall Schäden der alarm tönt ....Dunkel gehalten....so habe ich es in Erinnerung.Was ich weiss ist das es DEFINITIV die Alte Enterprise ist..

    Wäre wirklich froh und dankbar wenn mir weiter helfen könnte .

    BERLINOne

  • #2
    Ich kann mich zwar nicht an einen TOS-Shooter erinnern, aber versuch doch mal hier dein Glück:
    GAMING :: TrekCore

    Dort findest du eine Liste aller Trek-Games.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      Es ist "Elite Force" 1, da ist man innem riesen Weltraumfriedhof und irgendwo rammelt ne alte Excelsior class rum, auf die die rüberbeamen.

      Kommentar


      • #4
        Es ist keine Excelsior Klasse, sondern eine Constitution Klasse. Um genauer zu sein eine constitution Klasse aus dem Spiegeluniversum. Vom aufbau her eine aus der TOS zeit.
        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
          Es ist keine Excelsior Klasse, sondern eine Constitution Klasse. Um genauer zu sein eine constitution Klasse aus dem Spiegeluniversum. Vom aufbau her eine aus der TOS zeit.
          *schäm* zu meiner Entschuldigung, ich habs als es rauskam einmal gespielt und nie wieder... kann mich deshalb nicht mehr so genau dran erinnern wie du *unter Stein kriech*

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Dhakar Beitrag anzeigen
            *schäm* zu meiner Entschuldigung, ich habs als es rauskam einmal gespielt und nie wieder... kann mich deshalb nicht mehr so genau dran erinnern wie du *unter Stein kriech*
            Macht doch nichts. Liegt wohl daran das ich Elite Force 1 erst ende letzten Jahres nochmal gespielt habe. Diese Spiegeluniverum constitution gehörte zur Raumstation dieser Piratentruppe und bestand aus einem Klingonischen BoP, einem Hirogen Schiff, der besagten Connie und eines Malon Frachters.
            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

            Kommentar


            • #7
              Vielen dank.....

              Ihr habt Recht...es ist verrückt mein Gefühl hat mir ständig genau das gesagt "Elite force Teil 1"... aber ich habe nicht darauf vertraut.

              vielen Dank es bedutet mir viel.....ich glaube es ist die EINZIGE MÖGLICHKEIT aus der Ego Shooter Perspektive auch "ich" Perspektive genannt.....die Echte Erste Enterprise zu besuchen es ist immer noch ein EINZIGARTIGEs ERELBNISS......vielen Dank.

              BERLINOne

              Kommentar


              • #8
                Zitat von BERLINOne Beitrag anzeigen
                Ihr habt Recht...es ist verrückt mein Gefühl hat mir ständig genau das gesagt "Elite force Teil 1"... aber ich habe nicht darauf vertraut.

                vielen Dank es bedutet mir viel.....ich glaube es ist die EINZIGE MÖGLICHKEIT aus der Ego Shooter Perspektive auch "ich" Perspektive genannt.....die Echte Erste Enterprise zu besuchen es ist immer noch ein EINZIGARTIGEs ERELBNISS......vielen Dank.

                BERLINOne
                Wo du das gerade Ansprichst. Ich denke, dich würde das hier interessieren:
                SpaceStation K7
                Wo ist der Feind?
                PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                Kommentar

                Lädt...
                X