Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verzweifelt Deutscher Subtitel Gesucht ST BC

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verzweifelt Deutscher Subtitel Gesucht ST BC

    Naja, siehe Titel.

    Verbringe mitlerweile den halben Tag damit ein Patch zu finden für Deutsche Stimmen. Google ergab, das gibt es nicht, aber es gäbe Deutsche Untertitel.

    Hier im Board fand ich auch etliche Links. Leider entweder derartig Veraltet das es das nirgens mehr gibt, oder ich einfach nicht weis wie der Patch oder das File sich nennt, oder worunter ich suchen soll.

    Hab zwar eben ein File geladen mit deutschen Brückenstimmen, aber da weis ich nicht (Siehe anderes Thema das ich ausgrub *g* ) wo ich das hintun soll. Bin da als Frau nicht so fit ^^

    Ich hoffe ich finde hier eine Lösung oder einen Link der mich DIREKT zu dem DL führt wo ich die Deutschen Untertitel bekomme.
    Das kann doch nicht sooo schwer sein oder? =(
    Brent Spiner, Marina Sirtis & Patrick Stewart sind die Leute die ich gerne auf der FEDCON gesehen hätte. =(

    Picard: es ist - was es ist!

  • #2
    Versuch mal hier dein Glück:

    BC Filefront

    oder hier

    Klick mich....

    Kommentar


    • #3
      Deutsche Untertitel gibt es nur in der deutschen Version von BC (leider sehr selten, inkl. englischer Ausgabe gibt es 5000 Stück), hat aber dennoch englische Stimmen.
      Ich hatte das Glück unbewusst so eine Version zu erwerben (~40€ bei Ebay).
      68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

      Kommentar


      • #4
        Na ja, das is etz zwar etwas komplex, aba ich arbeite grad an der German Version von BC, wgn BC-Ultimate 5.0 MOD. Allerdings kommt es manchmal vor, dass das Game ab und an gar nicht lädt (muss wohl an TGL-Editor im BCUT) liegen. Na ja, hab zumindest schon mal die Options und einen Teil der Bridge-Menus translated, wenn's fertig is, stell ich's on unter Bridge Commander, Bridge Commander Downloads - FileFront.com natürlich werde ich benachrichtigen, wenn die sache endlich fertig is, da ich mit meinem Bruder auch noch an den neuen (ZAHLREICHEN) Schiffen rumbastle, aber unter der Hand mach ich grad ne Komplett-Übersetzung und bin grob jetzt bei 10%, ich hoffe ich konnte weiterhelfen...


        .
        EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

        Hunter1983 schrieb nach 4 Minuten und 47 Sekunden:

        OK ModeCat, ehe ich'S vergess, suchst Du nur die Untertitel in Deutsch? Wenn ja, dann kann ich in 2-4 tagen die deutschen UT's ins Net stellen, dann fang ich am besten gleich ma an zu übersetzen, cya soon
        Zuletzt geändert von Hunter1983; 23.01.2009, 20:01. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
        Nur wer mich kennt, weiß auch wer ich bin...

        Kommentar


        • #5
          So ich hab mich gestern nochmal extra 3 Stunden lang auf's Übersetzen konzentriert und bisher die Bridge-Crew-Generals komplett auf deutsch übersetzt. Heute mach ich dann noch die ganzen anderen. Bei den Menus selber muss ich aba noch was guggen. Die Testläufe mit der German UT liefen perfekt von der Hand und ich bin jetzt also bei 30% (waren 550 Sätze), es folgen noch

          - Menus im Optionsbereich
          - Bridgemenus
          - Multiplayer Menus
          - Die Missionsstränge 1-8 (Ohje das wird heftig und VIEL)

          Wenn alles klappt kann ich's Dir per ICQ senden, das Komplettpaket stell ich dann in etwa 3 Tagen dann ins Netz, je nachdem wie schnell ich fertig bin... cya soon
          Nur wer mich kennt, weiß auch wer ich bin...

          Kommentar


          • #6
            Deutschen untertietel BC

            [B]Hi kann mir nun einer nen link zu nem download schicken für den deutschen untertietel für star trek bridgecommander? habs nur auf english und will unbedinkt die kampange spielen aber auf english komme ich überhaupt nicht klaar was ich machen soll.... oder hatjemand von euch sonen untertietel oder das deutsche spiel zuhause ? könnnte es mir denn einer per msn oder icq oder EMAIL ETC SCHICKEN??[ bittttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ich verzweifel, suche schon seit jahren ne dutsche übersetzung.../B]

            Kommentar


            • #7
              Tja da Filefront BC dicht ist, wird das eine eher schwere Angelegenheit eine Übersetzung zu finden. Du kannst es höchstens mal HIER versuchen und dich dort mal anmelden und fragen.

              Kommentar


              • #8
                nee ich hab es schon hier im forum gefunden iss nur der TGL ordner.. jetzt hab ichs auf deutsch.. aber gibts vllt nen vernümpftigen mod oder sonstiges um die stimmen auf deutsch zu bekommen? also für die kampange???

                Kommentar

                Lädt...
                X