Stargate Ship Pack 3.0 für Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Ship Pack 3.0 für Bridge Commander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stargate Ship Pack 3.0 für Bridge Commander

    Leider wurde das dritte Ship Pack ja von Filefront entfernt, kann mir jemand eine alternative Quelle nennen, es evtl. irgendwo hochladen?

    Ansonsten wüsste ich gerne wie ich mit dem Ship Pack 1 + 2 verfahre, laut Readme soll man 1 und 2 zusammen installieren, also 2.0 als Update fürs Erste.

    Nur zerstört dieses Vorgehen meine BC-Installation, wenn ich nur Ship Pack 2.0 drauf habe geht alles...

    #2
    Zitat von Spender Beitrag anzeigen
    Leider wurde das dritte Ship Pack ja von Filefront entfernt, kann mir jemand eine alternative Quelle nennen, es evtl. irgendwo hochladen?

    Ansonsten wüsste ich gerne wie ich mit dem Ship Pack 1 + 2 verfahre, laut Readme soll man 1 und 2 zusammen installieren, also 2.0 als Update fürs Erste.

    Nur zerstört dieses Vorgehen meine BC-Installation, wenn ich nur Ship Pack 2.0 drauf habe geht alles...
    Es wurde sonst nirgends hochgeladen.
    Bei mir funktionieren die Pack 1+2 wunderbar zusammen, zumindestens wenn ich sie über den Kobayashi-Mod installiere.
    Mein Profil bei Memory Alpha
    Treknology-Wiki

    Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293

    Kommentar


      #3
      Ich lade die beiden Packs auch mal runter, da ich ja in letzter Zeit auch ziemlich viel Stargate schau

      Das heißt, wenn man KM 1.0 hat, einfach der reihe nach, die Ordner der Files reinkopieren, wie normal, wenn man irgendwelche Schiffe hinzufügt, oder?
      Kann man, wenn der Stargatepack drauf ist, auch noch auf die Star Trek Schiffe und die andern weiterhin zugreifen?

      - - - - Mein VT - - - -

      Kommentar


        #4
        Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
        Ich lade die beiden Packs auch mal runter, da ich ja in letzter Zeit auch ziemlich viel Stargate schau
        Ja geht mir gerade genauso, da ich gerade die 4. SGA-Staffel durchackere.

        Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
        Das heißt, wenn man KM 1.0 hat, einfach der reihe nach, die Ordner der Files reinkopieren, wie normal, wenn man irgendwelche Schiffe hinzufügt, oder?
        Ja genau

        Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
        Kann man, wenn der Stargatepack drauf ist, auch noch auf die Star Trek Schiffe und die andern weiterhin zugreifen?
        Ja, es gibt dann bei der Raumschiffauswahl eines neues Untermenü für die Stargate-Raumschiffe. Die anderen Raumschiffe bleiben.

        Ich habe eben beim Aufräumen meiner Mod-Sammlung festgestellt, dass ich SG-ShiPpack 3.0 zu ~ 270 MB sogar noch habe. Ich habe nämlich im Gegensatz zu vielen anderne Leuten die Angewohnheit nie was zu löschen, da man nie weiß, wann man etwas wieder gebrauchen kann.
        Mein Profil bei Memory Alpha
        Treknology-Wiki

        Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293

        Kommentar


          #5
          Zitat von McWire Beitrag anzeigen
          Ja geht mir gerade genauso, da ich gerade die 4. SGA-Staffel durchackere.
          Willkommen im Club
          Die BSG-Schiffe hab ich auch noch drauf. Das einzige is halt, dass jetzt BC 6GB Platz verbaucht. Bei meinem Alten Laptop hätte ich da langsam Platzprobleme bekommen

          J
          Ja, es gibt dann bei der Raumschiffauswahl eines neues Untermenü für die Stargate-Raumschiffe. Die anderen Raumschiffe bleiben.

          Ich habe eben beim Aufräumen meiner Mod-Sammlung festgestellt, dass ich SG-ShiPpack 3.0 zu ~ 270 MB sogar noch habe. Ich habe nämlich im Gegensatz zu vielen anderne Leuten die Angewohnheit nie was zu löschen, da man nie weiß, wann man etwas wieder gebrauchen kann.
          Kenn ich, deswegen hab ich noch KM 1.0. Wobei man das und den SG-ShipPack 3 zwar nicht mehr bei bridgecommanderfiles runterladen kann, aberbei files.filefront geht das noch.
          Aber ich bin erst mal mit den ersten beiden Packs zufrieden.....

          - - - - Mein VT - - - -

          Kommentar


            #6
            So dann antworte ich mir nach 3 Jahren mal selber: Star Trek Bridge Commander | Files | Stargate Pack v3 - Spoiler Warning! | Stargate SG 1 and Atlantis | Other Sci fi Genres | Modification Files | Game Front

            Kommentar


              #7
              Cool! Ich wusste nicht dass das Stargate-Pack V3.0 entfernt wurde und war recht enttäuscht, als ich es bei Filefront nicht mehr fand. Ich schätze mal, ursprünglich wurde es entfernt, da in dem Download der SG-1 Soundtrack enthalten war?

              Kommentar

              Lädt...
              X