BotF Vendetta - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BotF Vendetta

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BotF Vendetta

    Hallo,

    ich spiele immer mal wieder das alte Birth of the Federation, trotz aller Bugs macht es fun. Ich wollte mal wissen ob es einen Weg gibt die Vendetta-Beziehungen der Völker zu verändern? Ich habe den Ultimate Editor (Java) aber dort ist es anscheinend nicht möglich. Hat jemand einen konstruktiven Ratschlag für mich?
    "All dies könnte bloß eine aufwändige Simulation sein,
    die in einem kleinen Gerät auf jemandes Tisch läuft."
    (Jean-Luc Picard über das Wesen der Wirklichkeit)

    #2
    Die Frage ist wohl im ST-Games - SciFi-Forum Bereich besser aufgehoben, vielleicht kann Sie da jemand beantworten.
    Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

    Kommentar


      #3
      Denke nicht. Hab bisher keinen topic auf armadafleetcommand dazu gefunden und im UE gehts auch nicht, also immer ein sicheres Zeichen, dass es zumindest nicht so einfach ist.

      Kommentar

      Lädt...
      X