Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HH: Lan-Party

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HH: Lan-Party

    In meiner alten Schule (Poppenbüttel) findet eine Lan der kelineren Kategorie aus. So gegen 30 Mann/Frau sollen kommen. Leider fehlen uns noch ein paar. Also, wenn du aus dem Raum Hamburg kommst und am 1. - 2. September Zeit hast, so bitte ich dich sich mit mit mir in Verbindung zu setzen!

    GloriousWarrior
    --

  • #2
    Oh nein, was für ein Elend! Warum muss die grad in Hamburg stattfinden? Warum nicht bei uns in Wien? *heul* So eine Startrek-Forum LAN-Party wär aber wirklch mal was. Mods? Admins? Würdet ihr euch trauen sowas zu machen? Ihr hättet meine volle Unterstützung!

    Gruesze

    Sorry Warrior, von Wien nach Hamburg werd ich mein Equipment nicht befördern
    Live well. It is the greatest revenge.

    Kommentar


    • #3
      Wenn es etwas näher gewesen wäre hätte ich meinen PC ins Auto geworfen und wäre gedüst... aber das ist mir doch etwas zu weit
      "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
      Cliff Burton (1962-1986)
      DVD-Collection | Update 30.01.2007

      Kommentar


      • #4
        Originalnachricht erstellt von Gene Foster
        Oh nein, was für ein Elend! Warum muss die grad in Hamburg stattfinden? Warum nicht bei uns in Wien? *heul* So eine Startrek-Forum LAN-Party wär aber wirklch mal was. Mods? Admins? Würdet ihr euch trauen sowas zu machen? Ihr hättet meine volle Unterstützung!

        Gruesze

        Sorry Warrior, von Wien nach Hamburg werd ich mein Equipment nicht befördern
        Naja, also normal bin ich ja für jede LAN zu haben. Aber schau dir mal die Forums-Karte an, wie weit alle voneinander entfernt wohnen. Ich glaub kaum, dass jemand seinen Rechner soweit schleppen würde
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


        • #5
          @COSIMO

          Aber es gibt auch Leute, die in Hamburg oder in der direkten Umgebung wohnen.
          Die hätten da bestimmt Interesse.

          Zumindest wenn sie diesen Thread rechtzeitig entdeckt hätten.

          Kommentar

          Lädt...
          X