Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe !!!! [suche altes Star Trek Spiel]

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe !!!! [suche altes Star Trek Spiel]

    Ich vor ungefähr sechs Jahren ein Star Trek Spiel gespielt und weiss jetzt nicht mehr wie es heißt. wär cool wenn jemand wüsste wie's heißt und wo man's kaufen bzw. dowloaden kann.

    Das Game war teilweise fast wie Indiana Jones (so mit kombinieren von Gegenständen) und der andere Teil spielt im Weltall und man muss sein Raumschiff fliegen usw.


    Wär echt cool wenn einer wüsst was ich mein.

    Danke

  • #2
    Es könnte sein, dass es sich dabei um Star Trek: The final untiy handelt.

    Das Spiel ist leider nur noch sehr schwer zu bekommen --> Alter. Und ich weiß auch nicht wo. Meins hab ich vor 3 Jahren nur durch Glück bekommen.

    Kommentar


    • #3
      Ja entweder das, was Admiral meint, oder meinst du "Star Trek: Generations"?

      Also hattest du bei die Missionen immer ein Team.. Oder bist du immer nur mit einer Figur, in 3D-Sicht herumgerannt? Und hast du bei die Kämpfe dein eigenes Schiff gesehen, oder hast du vom Bildschirm aus gekämpft?
      Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

      Kommentar


      • #4
        Bitte das nächste mal einen passenderen Titel suchen damit man gleich weiß um was es geht
        Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

        Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

        Kommentar


        • #5
          @Terra
          Dann hättest du doch den Thread auch unbennen können, oder?

          Das Spiel könnte doch auch "Ds9: Harbinger" sein!

          GloriousWarrior
          --

          Kommentar


          • #6
            Originalnachricht erstellt von GloriousWarrior
            @Terra
            Dann hättest du doch den Thread auch unbennen können, oder?
            GloriousWarrior
            Aber in was?
            Und es ist ja nur eine Anmerkung, ich will ja nicht jeden Tag 5 Threads umbennenen müssen
            Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

            Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

            Kommentar


            • #7
              OK,hier kommt mr.Nostalgiker:

              Star Trek 25th annerversary oder
              Star Trek Judgement Rites

              Die beiden BESTEN Star Trek Spiele ALLER ZEITEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
              Möp!

              Kommentar


              • #8
                Tja dann erzähl ich halt noch ein bisschen mehr über das Spiel :

                -auf den Planeten ist man mit seiner Crew rumgelaufen ( ich glaub ich kann mich noch an eine Mission erinnern bei der man durch ein mit Steinen verschüttetes Tor musste und nachdem ich mit dem Phaser draufgeschossen hab ist ein Felsen losgerollt und hat einen meiner Männer bei dem Versuch den Captain zu retten überrollt)
                -im Raumschiff hat man die Brücke mit dem Monitor in der Mitte gesehen

                Was vielleicht auch noch wichtig sein könnte das Spiel lief auf einem 4/86 mit 25 Mhz
                Zuletzt geändert von Nina; 24.08.2001, 00:46.

                Kommentar


                • #9
                  Das ist weder Generations, noch "A final Unity".. Ist das Vielleicht DS9-Harbinger, habe das spiel nicht selber, aber sonst gibt es ja nicht mehr viele..
                  Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                  Kommentar


                  • #10
                    DS9 Harbinger ist es glaube ich nicht. Man hat da kein Raumschiff und auch keine Gruppe, die man kommandiert.

                    Ich denke doch, dass es "A Final Unity" sein könnte. Bei dem Spiel sah man zumindest den Hauptschirm und man hatte eine Crew aus 4 Leuten auf Missionen.


                    Star Trek 25th Annerversary und Star Trek Judgement Rites kenne ich leider nicht so gut. Ich hab die Spiel nur mal wo laufen sehen, aber bei Star Trek 25th Annerversary hatte man auch ein Außenteam und man sah den Hauptschirm.

                    Kommentar


                    • #11
                      "A Final Unity" ist es sicher nicht, denn da gibt es keine Mission, wo einer stirbt, weil er den Captain rettet, weder noch einen mit Steine verschüttenden Eingang..
                      Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                      Kommentar


                      • #12
                        Hast Recht, an die Mision hab ich gar nicht mehr gedacht, als ich mein Posting geschrieben hat....

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich hab mir zu den Spielen die reviews angesehen und demos runtergeladen und weiß jetzt welches es ist: Star Trek 25th annerversary

                          Danke für die vielen guten Tips, jetzt bräucht ich nur nochn Tip wo ich es herbekommen kann

                          Kommentar


                          • #14
                            Das ist blöd, denn bis vor ca. einer Woche haben sie dieses Spiel noch bei Amazon.de um 10 Mark rausgeworfen..

                            Ansonsten weiß ich leider nicht, ob es es sonst noch wo gibt..
                            Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                            Kommentar


                            • #15
                              In "The Final Unity" gibt es eine Mission, wo man auf einem Felsenplaneten ist. Da gibt es diese Öffnung im Felsen, die mit Brocken zugeschüttet ist. Wenn man rein will, muß man sie mit dem Phaser beschießen. Aber überrollt wird dabei niemand.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X