Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star trek Legacy Isd?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Star trek Legacy Isd?

Hallo, Ich hab ne frage kann man irgentwo einen Isd für legacy runterladen?
    Wenn ja schickt mir den link!!

mfg The solarhammer

Was ist denn ein Isd? Ich kann das gerade irgendwie nicht mit dem Spiel in Verbindung bringen.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

imperial star destroyer?

Kommentar

Ja des wär doch lustig zwischen den Star trek schiffen ein isd

Kommentar

Mit einem ISD meint Solarhammer korrekterweise einen Imperial Class Star Destroyer aus Star Wars.
          Ich habe bereits ebenfalls bei Legacy.Filefront gesucht und nichts gefunden.
          empfehle allen Stargate und Battlestar:G Fans allerdings das Alliance-Pack,
          dort gibt es dann zwei neue seiten, einmal die erdalliant mit antiker,tauri,asgard uns battlestar galacitca schiffen
          und den dark accord, mit gouald , wraith, ori, und etwas das sich "base star" nennt und sehr hässlich aussieht.
          Nach einem Pack Star Wars schiffe für Legacy habe ich lange gesucht und keinen gefunden.

Kommentar

SSD Mod Star trek legacy

Als Meine Idee wäre als Wrecky(Trekky +Warser) dass ich und noch ein paar andere einen Imperialen supersternzerstörer modden:
            Ich kann die odf für das schiff machen z.T.
            Ich brauch jemanden der Waffen odfs M3ds oder dss dateien machen kann.

Kommentar

Soweit ich weiß gibt es noch keinen...aber es ist einer work-in-progress.

Kommentar

Lädt...
              X