Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Rollenspiel von Decipher ebook 2005 worlds & mirror

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek Rollenspiel von Decipher ebook 2005 worlds & mirror

    Habe versucht ein passendes Thema hierzu zu finden, aber hab nur etwas über die Unbalanciertheit des Star Trek Rollenspiels von Decipher gefunden und der threat hatte auch nur einen Beitrag.

    Also bei mir geht es darum, dass 2005 zwei ebooks (mirror universe und worlds) dazu als pdf heraus gekommen sein sollen. Haben die etwas gekostet? Wenn nicht, hat die einer und könnte sie mir schicken?
    Ein torrent würde mir auch reichen.

    Hier die wiki Seite dazu:
    http://en.wikipedia.org/wiki/Star_Trek_RPG_(Decipher)

    Hier die memory alpha seite dazu:
    http://memory-alpha.org/en/wiki/Mirr...erse_(Decipher)
    http://memory-alpha.org/en/wiki/Worlds_%28Decipher%29

    Hier die memory beta Seite dazu:
    http://memory-beta.wikia.com/wiki/Th...lass%2C_Darkly

    Meine Vermutung ist, dass es sich um einen kostenpflichtigen Download handelte (anscheined von "Drive-Thru RPG", nie gehört Oo und auf deren website http://rpg.drivethrustuff.com/ gibt's die beiden Bücher auch nicht mehr). Kann das einer bestätigen oder sagen, wo man dises Werk erwerben könnte?

    Vielen Dank.

    Edit: Hab gerade gemerkt, dass amazon eine gebundene (!) Ausgabe im Sortiment hat, aber ausverkauft. Nur komisch, dass die einzige Rezension dazu nicht von "Worlds" handelt, sondern von dem "Creatures" Buch, dass ja im Gegensatz zu "Worlds" nicht als pdf Download, sondern als Buch rauskam.
    http://www.amazon.de/Star-Trek-World.../dp/1582369097
    Zuletzt geändert von exokomp5; 17.03.2009, 11:44.
Lädt...
X