Deutsche Armada II Mod Seite - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deutsche Armada II Mod Seite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Armada II Mod Seite

    Hi Leute,

    Google, brachte leider nicht den gewünschten Erfolg. Kennt jemand hier eine noch in Betrieb befindliche deutsche Seite über AII Modding?

    Rene

    PS: Falls es einer liest, der Ahnung von Milkshape hat, könnte er mir mal
    erklären was die Fehlermeldung beim Exportieren von AII-Modellen bedeutet: All meshes must be bound to a matrial und wie ich das lösne kann.

    #2
    Hi,

    tippe mal bei Google Flam modding team ein,
    da findest eine alte und neue Seite, wähle die neue, da landest du auf eine gute Seite, leider ist da nicht gerade viel los, aber es gibt ein haufen Modprojekte in diesem Forum.

    Zu Milkshape kann ich leider nichts sagen, ich nutze 3Dsmax

    Gruß

    Kommentar


      #3
      Also der Link wäre: F.L.A.M - Modding Team: News

      Ich selber kenn mich mit Milkshape auch kaum aus, aber ich geb heute Abend mal nen Moddingkollegen Nachricht, der kennt sich mit Milkshape aus.

      Kommentar

      Lädt...
      X