Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ST Armada 2 - Problem mit der Crew

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ST Armada 2 - Problem mit der Crew

    Vor kurzem habe ich mal wieder ST Armada 2 rausgekramt und die Fleet Operations Mod probiert. Da man damit aber leider nicht die Kampagne spielen kann habe ich das Originalspiel wieder installiert.
    Nun habe ich aber folgendes Problem: Wenn ich z.B. mit der Enterprise kämpfe, verliere ich die 750 Mann Besatzung viel zu schnell, vor allem gegen stationäre Waffen. Obwohl die Schilde halten und alle Systeme funktionieren, gehen pro Treffer ~20-50 Mann verloren... über den Realismus muss man hier sicher nicht streiten
    Die offiziellen Patches habe ich installiert, die aber wohl nichts am Balancing ändern.
    Gibt es eine kleine Mod, die quasi nur den Kampagnenteil ein wenig modifiziert?
    Ich kann mich erinnern früher eine Version gespielt zu haben, die alles ein wenig optimierte. Die Defiant Klasse war dadurch auch brauchbar und man konnte DS9 bauen, eine quasi uneinnehmbare Station

  • #2
    Soweit ich mich erinnere ist das einfach ein Problem vom Armada, dass man Crew verliert obwohl man noch sCHilde und Lebenserhaltung hat.

    Damit der Schaden erst auftritt nachdem du die SChilde verloren hast kannst du höchstens in der odf zum jeweiligen Schiff folgende Zeile ergänzen:

    //Crew und Systeme werden erst beschädigt, sobald die Schilde erledigt sind
    shieldProtection=1.0

    Gruß Rene

    Kommentar


    • #3
      Aha danke schonmal, das wäre zumindest eine Möglichkeit wenigstens die Enterprise oder so zu schützen. Einfach total nervig, wenn man ein intaktes Schiff verliert nur weil die Besatzung draufgeht.
      Bei der Borg Kampagne ist das afair mit Locuts Schiff noch schlimmer, welches ~3000 Mann oder so aufnehmen kann.

      Kommentar

      Lädt...
      X