Star Trek: New Worlds - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: New Worlds

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Nervend ist auch,daß man die Stationen nur auf sehr flachen Flächen bauen kann.Wenn da auch nur ein kleiner Hüppel ist,kann man es vergessen.Und außerdem reicht der Platz nie ganz aus.

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Chaotica
      Nervend ist auch,daß man die Stationen nur auf sehr flachen Flächen bauen kann.Wenn da auch nur ein kleiner Hüppel ist,kann man es vergessen.Und außerdem reicht der Platz nie ganz aus.
      Ja und schlecht ist auch noch, dass ein Gebäude, selbst wenn es noch garnicht ausgebaut worden ist, ein ganzes Quadrat braucht, wo dann deine Shuttles nicht vorbeifliegen können!
      Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von Picard


        Ja und schlecht ist auch noch, dass ein Gebäude, selbst wenn es noch garnicht ausgebaut worden ist, ein ganzes Quadrat braucht, wo dann deine Shuttles nicht vorbeifliegen können!
        Ja,aber darüber kann ich noch gerade hinwegsehen Und genauso ist es mit den Schiffen: was haben die für ein Probelm wenn es mal ein bisschen Berg auf geht??Da kommt direkt "Nicht möglich"!

        Kommentar


          #19
          und die AI der schiffe is mehr als nur blöd!! das findet nicht hin einfach unmöglich! wenn man nicht andauernd steuert is aus.. a


          aber das schlimmste.. auf der Minikarte kann nicht geklickt werden!! waa!

          MFG UNI
          http://users.idf.de/~fs/bart.gif

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von UNI

            aber das schlimmste.. auf der Minikarte kann nicht geklickt werden!! waa!
            Doch kann man, aber da muss man ja 2mal die rechte Maustaste drücken
            Mit dem Steuern der Schiffe ist es wirklich verdammt blöd.
            Ich meine warum können die Photonentorpedos nicht treffen?! Die sind ja voll umsonst!
            Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

            Kommentar


              #21
              Die Photonentorpedos sind nur für Stationen oder Geschütze gut,aber sonst sind die für nichts gebrauchbar:zu langsam und schwach.An die bescheidene Seuerung hab ich mich mittlerweile gewöhnt,aber trotzdem wäre die nicht nötig gewesen.

              Kommentar


                #22
                Hallo mal wieder zu einem anderen Spiel, wollte mal New Worlds spielen, nachdem ich es ja schon einige Zeit habe.
                Nach der Installation läuft es auch das Intro ist ja sehr ansprechend, aber wenn ich eine Kampangne wähle und auf Spielen klicke kommt Run time Error.
                Und kommt mir nicht mit dem Kompatibilitätsmodus, wenn ich den mache erkennt er nicht mal mehr die Orginal-CD an und startet nicht mehr.

                Hoffe dass vielleicht jemand eine Lösung hat.

                Kommentar


                  #23
                  Welches System?Wieviel Speicher?
                  Wo ist der Feind?
                  PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Klingone
                    Welches System?Wieviel Speicher?
                    Nun Windows XP Home mit Service Pack 2 und 2g Ram

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Fandior
                      Hallo mal wieder zu einem anderen Spiel, wollte mal New Worlds spielen, nachdem ich es ja schon einige Zeit habe.
                      Nach der Installation läuft es auch das Intro ist ja sehr ansprechend, aber wenn ich eine Kampangne wähle und auf Spielen klicke kommt Run time Error.
                      Und kommt mir nicht mit dem Kompatibilitätsmodus, wenn ich den mache erkennt er nicht mal mehr die Orginal-CD an und startet nicht mehr.

                      Hoffe dass vielleicht jemand eine Lösung hat.

                      Cool das nenne ich mal einen Zeitsprung,... 2002 und dann plötzlich, paff, 2006! he he

                      okay, habe mir es gestern für o.99Euro über pearl liefern lassen.

                      bin ein wenig ein star trek spielsammler geworden.

                      naja, hier meine frage:



                      1. Gibt es irgendein gescheites Update damit das ewige nicht Speichern und abstürzen aufhört,...

                      2. Gibt es irgendwo Cheats, oder en Trainer?

                      Viele Grüße
                      Whisky

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Whisky

                        2. Gibt es irgendwo Cheats, oder en Trainer?

                        Viele Grüße
                        Whisky
                        Der Dirty Little Helper ist immer noch meine erste Anlaufstelle

                        We speak it here, 'neat starlight's sheen
                        One truth that all who live must learn.
                        From first to last and all between
                        Time is the fire in which we burn.
                        - El Aurianisches Sprichwort

                        Kommentar


                          #27
                          Ja schon, aber genau dieser Trainer verursacht bei mir einen temp. fehler. vielleicht liegt es an xp version meines computers. meine, der trainer dürfte wohl unter 19 95 oder 98 geschrieben worden sein.

                          deswegen wollte ich fragen ob es einen anderen gibt.

                          aber trotzdem vielen dank!!!



                          Okay... und jetzt noch ne blöde Frage:
                          Ich habe en runtime error wenn ich die erste mission /turoial starte...

                          waaaaaaaaaaaaaaaaaah, was mach ich denn???
                          Zuletzt geändert von Whisky; 23.07.2006, 16:47.

                          Kommentar


                            #28
                            Sorry, aber es gibt keinen Patch, kein Fix, kein Update und kein Mod für NW (und hat es nie gegeben). Wieso machen wir denn eigentlich keinen mod dafür? Vielleicht wird NW damit Erfolgreich und beliebter werden.
                            Wo ist der Feind?
                            PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Klingone
                              Sorry, aber es gibt keinen Patch, kein Fix, kein Update und kein Mod für NW (und hat es nie gegeben). Wieso machen wir denn eigentlich keinen mod dafür? Vielleicht wird NW damit Erfolgreich und beliebter werden.

                              Das ist ne gute Idee,... bloß müsste das Spiel bei mir ersteinmal laufen... ich kann nur die Anfangssequenz sehen und das sagt das Spiel "Tschüss!"

                              Eine Ahnung an was das liegen könnte?

                              Kommentar


                                #30
                                Vielleicht würde es helfen, wenn du mal sagen könntest, was dein Computer so hat. Und natürlich, waste alles versucht hast. Ich schlag außerdem noch vor, die Readme, das Handbuch und so weiter durchzulesen. Oder versuch mal, die Anfangssequenz zu überspringen.
                                Wo ist der Feind?
                                PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X